ForumR55 - R61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. R55 - R61
  6. Mini Cooper Coupé Anschluss zum Klimaanlage befüllen

Mini Cooper Coupé Anschluss zum Klimaanlage befüllen

MINI
Themenstarteram 27. März 2024 um 9:04

Hallo zusammen.

Weiß zufällig jemand welchen Adapter ich genau brauche zum befüllen der Klimaanlage bei meinem Mini Cooper Coupé R58 122ps. Hatte bereits ein Nachfüllset bestellt bei dem aber leider der Anschluss nicht passte und leider gibt keine Seite auf der man diese Sets bestellen kann an für welches Auto diese passen oder nicht.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Die anschlüsse sind alle gleich, es ist der linke Anschluss im Motorraum und der Befüllschlauch mit Manometer passt

100% . Ich befülle damit immer mein R56, es ist ein Schnellverschluss, der muss auf alle Automarken passen, es wundert mich, das es nicht passt, ich habe es beim ebay bestellt und es passt perfekt, ich habe schon 2x mein Miniklima

damit nachgefüllt ! Jan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. R55 - R61
  6. Mini Cooper Coupé Anschluss zum Klimaanlage befüllen