Mini Cooper Chili zu verkaufen!
Hallo Freunde,
ich verkaufe meinen Mini...
Schaut ihn Euch einfch an, vielleicht hat jemand Interesse!
http://cgi.ebay.de/...egoryZ38708QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Viele Grüße
Stefan
21 Antworten
Na das wird was...jetzt schon 22 Gebote - top.
Die Farbe steht dem Kleinen nicht schlecht.
Ist auch fast alles an Ausstattung drin was geht.
Danke!
Finde auch dass der Kleine Hammergut aussieht, vor Allem gibt ihn kaum in dieser Kombination.
Na ja, mal sehen wie die Auktion ausgeht...
Ich halte Euch auf dem Laufenden!
Grüße
Stefan
Viel Glück wünsche ich dir 🙂
Weswegen verkaufst du deinen Mini denn und was kommt als nächstes?
Ähnliche Themen
Ich kaufen mir nen 320d (150PS).
Ich muss nun weiter fahren und da ist der Diesel einfach günstiger...
Hallo miteinander,
schönes Auto. Möchte in mir in naher Zukunft auch einen Mini in dieser Farbe zulegen, nur leider ist beim "Mini-Konfigurator" diese Farbe nicht wählbar.
Wie kann man diese Farbe, ich nehme an es ist Creme Weiß, konfigrieren?
Grüße und Danke
Tommy
PS: Der Konfigurator bei Mini ist relativ unübersichtlich...
die farbe heißt: pepper white
nimm unbedingt die sonnenschutzverglsung dazu und geile felgen... dann kommt die farbe richtig gut! glaub mir da ziehst die blicke auf dich...
das ding hat etwa 28000 € neu gekostet.
Die Farbe heißt Pepper White, und die gibts sowohl für die geschlossene Version als auch fürs Cabrio.
Und ich wüßte etz ned, was am Konfigurator so schwer zu verstehen ist. Nach der Fahrzeugwahl kannste bei "Exterieur" die Außenfarbe anklicken.
Solltest du aber bei der Fahrzeugwahl eines der Sondermodelle (Park Lane, Checkmate, Seven) angeklickt haben, dann ist es durchaus möglich, daß die weiße Frabe nicht zu Auswahl steht.
Danke, jetzt klappt`s.
Habe tatsächlich ein Sondermodel angeklickt.
Grüße
Bitteschön, immer wieder gerne 😉
Heiligs Blechle, 28000€ für einen Cooper???
ja, das kann man ausgeben. aber dafür hat den dann nicht jeder und man sieht ihm auch an :-)
Die Mini´s haben aber nen riesen Vorteil gegenüber anderen Autos, sie haben eine unglaubliche Wertstabilität.
In der BMW Familie zählt der X5 und der Mini zu den Wertstabilsten Modellen.
Grüße Stefan
Zitat:
Original geschrieben von s-spoke
Die Mini´s haben aber nen riesen Vorteil gegenüber anderen Autos, sie haben eine unglaubliche Wertstabilität.
Na das sah bei deiner ebay Versteigerung aber ganz anders aus.
Sei froh, dass du ein Limit gesetzt hast sonst hätte hier jemand einen guten Deal gemacht.
er ist verkauft... nach london! die auktion musste ich abbrechen, ich weiß dass man sowas normal nicht macht aber bei dieser menge an geld... ich glaube da ist es zu verstehen oder?