Mini Cooper Chili zu verkaufen!

MINI

Hallo Freunde,

ich verkaufe meinen Mini...
Schaut ihn Euch einfch an, vielleicht hat jemand Interesse!

http://cgi.ebay.de/...egoryZ38708QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Viele Grüße

Stefan

21 Antworten

Na da hoffe ich, das wirklich alles klappt...

London ist ja bekannt für Probleme bei Autogeschäften. Betrifft aber dann den eigenen Ankauf.

denke ich doch. hab schon ne kopie vom pass und ne vollmacht für zollkennzeichen.
sind privatleute...

am samstag den 18. kommen sie mit easyjet und holen den kleinen ab.

halte euch auf jeden fall auf dem laufenden!

Nach London?Wie wollen die da mit einem Auto fahren, welches für den Rechtsverkehr konstruiert worden ist.

...hm, oder ist das mittlerweile egal oder wird der Kleine kurzerhand zu seinen Ursprüngen wieder umfunktioniert?

Gruss,

chullain

Oder man machts wie beim Unimog, einfach das Lenkrad nach rechts verschieben.

Ähnliche Themen

Tja, das ist nicht mein Problem... Dürfen tut man es, es ist bim Fahrzeug ein "Certificate of Conformity" eine so genannte EU Übereinstimmungsbescheinigung dabei. Dieses besagt man darf den Wagen EU weit zulassen und natürlich auch bewegen.

Ich kann mir nur vorstellen, dass einige Änderungen vorgenommen werden müssen, wie z.B. eintellung des Xenons usw. Aber mir ist aufgefallen, dass in mobile.de oder so immer wieder Autos aus London angeboten werden. Und das sind auch Linkslenker...?
Vielleicht kaufen die linkslenker um die später wieder besser verkaufen zu können, denn so groß ist der Markt für rechts gesteuerte EU Fahrzeuge ja nicht oder?

Stefan

Also die bei mobile sind Fakes, die nur Geld mit dummen Leuten machen wollen, die vorab etwas überweisen...

Also Leute, jetz ist er weg der Kleine!
Das waren supernette Leute!

Die haben den Wagen gekauft, weil sie ende des Jahres nach Spanien auswandern... Die Frau war eine Spanierin, aber blond... eine Wahnsinnsfrau kann ich nur sagen... gut zurück zum Thema :-)

Hab die Zollkennzeichen für ihn organisiert und alles. Die kosten incl Versicherung für 9 Tage 150 Flocken! Krass oder?
Na ja, natürlich musste er das bezahlen... er hat ohne nochmals nachzuverhandeln bezahlt, sogar noch 5 € mehr als im Vertrag stand, also statt 45 am Ende hat er mir 50 gegeben! Hab ich bis jetzt nicht erlebt!

Also ich freu mich jedenfalls so nette Menschen kenngelernt zu haben. Und ich hoffe sie haben ne Menge Spaß mit dem MINI.

Viele Grüße an Alle!

Stefan

Deine Antwort