ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Mineralweiss metallic

Mineralweiss metallic

BMW X3 F25
Themenstarteram 13. Mai 2014 um 5:21

Hallo,

ich weiss, es warten viele auf die Freigabe vom Mineralweiss metallic beim M- Paket. Ich habe noch genau 8 Tage Zeit um eine Änderung in meiner Bestellung durchzuführen. Laut Informationen hier im Forum oder auf anderen Seiten im Internet, soll die Farbe Minerallweiss im Mai bestellbar sein. Wer weiß genaues?

Danke für jede Information.

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 13. Mai 2014 um 6:15

Hallo,

Ich bin in der gleichen Situation wie Du, würde gerne auf Mineralweiß wechseln.

Ich habe am 5. März bestellt, aber leider keine Info, wie lange ich noch Änderungen vornehmen kann.

Wann hast Du bestellt?

Danke für die Info

Themenstarteram 13. Mai 2014 um 8:22

Ich habe am 14.03.2014 bestellt und laut Aussage meines Freundlichen wird mein Fahrzeug in der 25 KW produziert und mir am 01.08.14 in der BMW - Welt übergeben.

Liebe Grüße

Frank

am 13. Mai 2014 um 13:15

Vielen Dank für die Info, Frank

dann ist es für mich sicherlich zu spät für eine Änderung, werde mit Alpin-Weiß aber auch nicht unglücklich.

Drücke Dir trotzdem die Daumen, daß Du Deine Wunschfarbe noch bekommst.

Noch eine schöne Zeit der Vorfreude.

Lieben Gruß

Klaus

Zitat:

Original geschrieben von 15racker15

Ich habe am 14.03.2014 bestellt und laut Aussage meines Freundlichen wird mein Fahrzeug in der 25 KW produziert und mir am 01.08.14 in der BMW - Welt übergeben.

Liebe Grüße

Frank

Da die August Preisliste schon raus ist und diese kein mineralweiss für M-Paket ausweist, glaube ich kaum, dass davon noch Abweichungen gemacht werden.

am 14. Mai 2014 um 17:44

Zitat:

Original geschrieben von seeba

Da die August Preisliste schon raus ist und diese kein mineralweiss für M-Paket ausweist, glaube ich kaum, dass davon noch Abweichungen gemacht werden.

Ich habe von einem Z4 fahrer folgendes vernommen.

Er war in der Fabrik eingeladen und vom Produktionsleiter hoerte er das man bis 6 Wochen bevor der Wagen Produziert wird noch aenderungen am Haendler durchgeben kann. Der Haendler macht das lieber nicht, ist viel Arbeit aber es kann!

Beispiel: produziert Woche 36. Kann man bis Woche 29 aenderungen durchgeben. Ich wuerde aber eine Marge nehmen (Woche 26/27).

Gruss,

Hans

am 14. Mai 2014 um 18:10

Ab heute ist der X4 Konfigurator für Österreich auf der Webseite www.bmw.at verfügbar. Dort ist das M-Sportpaket definitiv nur mit Alpinweiss und nicht mit Mineralweiss bestellbar.

LG Horma

am 14. Mai 2014 um 18:27

Zitat:

Original geschrieben von horma

Ab heute ist der X4 Konfigurator für Österreich auf der Webseite www.bmw.at verfügbar. Dort ist das M-Sportpaket definitiv nur mit Alpinweiss und nicht mit Mineralweiss bestellbar.

LG Horma

Horma,

Wirklich nicht?

Welches Europaisches Land (BMW-Importeure) regelt die Aussenfarben, wenn es Ab Werk nicht klappt????

Das moechte ich fuer die Zukunft auch gerne wissen!

"Freie Marktwirtschaft".

Hans

am 15. Mai 2014 um 5:57

Gibt es eine Baureihe wo Mineralweiss mit dem M-Packet kombinierbar ist?

Leider sind auch keine Bestellungen für den X3/X4 über BMW Individual möglich! Ich habe es mit einer Belederung der Armaturentafel versucht!

am 15. Mai 2014 um 6:12

Zitat:

Original geschrieben von Xenta001

Gibt es eine Baureihe wo Mineralweiss mit dem M-Packet kombinierbar ist?

Leider sind auch keine Bestellungen für den X3/X4 über BMW Individual möglich! Ich habe es mit einer Belederung der Armaturentafel versucht!

Ich will hier nicht aergern, aber ein beledertes Armaturenbrett fuer jeder Linie ist moeglich. Kein Thema mehr!

Deshalb meine Frage im vorigen bericht ueber einen Importeur der es ermoeglicht um die Aussenfarbe nach wahl der Kunde durch zu fuehren

ALSO:

Aussenfarben:?

Belerderten Innenaustattung : Niederlande

ps. Xenta001: wenn Du Niederlaender waerst konntest Du sofort beim Haendler deine Leder-Wuensche erfullen. Bei den andern Laender leider nur als Umweg zu erlangen!

am 15. Mai 2014 um 6:17

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

Zitat:

Original geschrieben von Xenta001

Gibt es eine Baureihe wo Mineralweiss mit dem M-Packet kombinierbar ist?

Leider sind auch keine Bestellungen für den X3/X4 über BMW Individual möglich! Ich habe es mit einer Belederung der Armaturentafel versucht!

Ich will hier nicht aergern, aber ein beledertes Armaturenbrett fuer jeder Linie ist moeglich. Kein Thema mehr!

Deshalb meine Frage im vorigen bericht ueber einen Importeur der es ermoeglicht um die Aussenfarbe nach wahl der Kunde durch zu fuehren

ALSO:

Aussenfarben:?

Belerderten Innenaustattung : Niederlande

ps. Xenta001: wenn Du Niederlaender waerst konntest Du sofort beim Haendler deine Leder-Wuensche erfullen. Bei den andern Laender leider nur als Umweg zu erlangen!

Es ging hier um eine Lieferung vom Hersteller!

Auch Mineralweiss kann Dir fast jeder Autolackierer - nicht nur in den Niederlanden - auftragen!

am 15. Mai 2014 um 6:21

Zitat:

Original geschrieben von Xenta001

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

 

Ich will hier nicht aergern, aber ein beledertes Armaturenbrett fuer jeder Linie ist moeglich. Kein Thema mehr!

Deshalb meine Frage im vorigen bericht ueber einen Importeur der es ermoeglicht um die Aussenfarbe nach wahl der Kunde durch zu fuehren

ALSO:

Aussenfarben:?

Belerderten Innenaustattung : Niederlande

ps. Xenta001: wenn Du Niederlaender waerst konntest Du sofort beim Haendler deine Leder-Wuensche erfullen. Bei den andern Laender leider nur als Umweg zu erlangen!

Es ging hier um eine Lieferung vom Hersteller!

Auch Mineralweiss kann Dir fast jeder Autolackierer - nicht nur in den Niederlanden - auftragen!

Ich spraeche auch nicht ueber die Aussenfarbe.

Und jeder Autolackierer wird nicht durch BMW akzeptiert, in sachen Garantie + Kulanze.

In meinem Fall (innern des Wagens) wird durch BMW fuer 100% abgesichert. Das ist ja was ganz anders!

am 15. Mai 2014 um 6:41

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

Zitat:

Original geschrieben von Xenta001

 

Es ging hier um eine Lieferung vom Hersteller!

Auch Mineralweiss kann Dir fast jeder Autolackierer - nicht nur in den Niederlanden - auftragen!

Ich spraeche auch nicht ueber die Aussenfarbe.

Und jeder Autolackierer wird nicht durch BMW akzeptiert, in sachen Garantie + Kulanze.

In meinem Fall (innern des Wagens) wird durch BMW fuer 100% abgesichert. Das ist ja was ganz anders!

Zurück zum eigentlichen Thema:

Hier geht es um die Frage, ob Mineralweiss in Verbindung mit dem M-Sportpaket direkt ab Werk beim BMW-Händler oder einer BMW-Niederlassung bestellt werden kann! Dies ist definitiv nicht möglich. Auch über BMW-Individual können für den X3/X4 keine Bestellungen getätigt werden!

Zitat:

Original geschrieben von Xenta001

Gibt es eine Baureihe wo Mineralweiss mit dem M-Packet kombinierbar ist?

Leider sind auch keine Bestellungen für den X3/X4 über BMW Individual möglich! Ich habe es mit einer Belederung der Armaturentafel versucht!

X1 geht Mineralweiß mit M-Paket und X5 denke ich auch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen