Milwaukee Eight CVO Motorschaden

Harley-Davidson FLH Scream Eagle Ultra Classic Electra Glide

Das wird ja lustig
Neue CVO Ultra mit M8 Motor und Big Bore Kit
erster Motor nach gerade mal 4600 km Kurbelwellen Schaden
Pleuel Lager festgefressen
Austauschmotor
nach Einfahrzeit und 2. Erstinspektion
bei 7500 km Thermik Probleme Öl nach normaler 2 Stundenfahrt bei 159 Grad
Öl verbrannt
weiterfahrt nicht möglich da keine Schmierwirkung mehr
Harley sagt es gibt keine Thermikprobleme
Gebe Motorrad gerade zurück
Mal schaun wie es weitergeht

Beste Antwort im Thema

Walter, du mußt den PreEvo einfach ignorieren.

Wie sein Name schon sagt: Bevor die Evolution dem Menschen Verstand gab.
So benimmt er sich seit Jahren...

144 weitere Antworten
144 Antworten

Walter, du bist voll drauf rein gefallen ;-)
Du kannst in diesem Forum doch nicht wirklich nur ernste ergebnisorientierte Antworten erwarten!
Das du überhaupt ne Antwort bekommst ohne korrekte Vorstellung überrascht mich auch, wird doch sonst immer direkt nach geschrien.
Naja was soll’s...

Uraltgeschichten
Kann gar nicht sein, technisch unmöglich, Einzelfälle....

Zitat:

@mk302 schrieb am 28. Juli 2018 um 00:00:15 Uhr:

Zitat:

@walter0411 schrieb am 27. Juli 2018 um 10:05:49 Uhr:

Boring!
Könnte es sein, dass du momentan den intellektuellen Erwartungshorizont ignorierst?

Ich schätze, so tief wird selbst PreEvo nicht sinken 😁

....alles gut!

Zitat:

@darkestmind schrieb am 28. Juli 2018 um 03:28:21 Uhr:

Walter, du bist voll drauf rein gefallen ;-)
Du kannst in diesem Forum doch nicht wirklich nur ernste ergebnisorientierte Antworten erwarten!
Das du überhaupt ne Antwort bekommst ohne korrekte Vorstellung überrascht mich auch, wird doch sonst immer direkt nach geschrien.
Naja was soll’s...

Hilf mir betreffend ,, korrekter Vorstellung‘‘!?

Ähnliche Themen

Man ist hier teilweise der Meinung, dass Information nur demjenigen zusteht, der sich 'ordentlich' Vorgestellt hat.

Vorname, Geschlecht, Mopped, seit wann FS, Familienstand, Einkommen, Doppel- oder Einzelgarage, Religion, Zahnersatz, usw...

Zitat:

@FM500 schrieb am 28. Juli 2018 um 11:32:09 Uhr:

Uraltgeschichten
Kann gar nicht sein, technisch unmöglich, Einzelfälle....

... das gehört so!

Zitat:

@E-Glider schrieb am 28. Juli 2018 um 13:28:06 Uhr:

Man ist hier teilweise der Meinung, dass Information nur demjenigen zusteht, der sich 'ordentlich' Vorgestellt hat.

Vorname, Geschlecht, Mopped, seit wann FS, Familienstand, Einkommen, Doppel- oder Einzelgarage, Religion, Zahnersatz, usw...

Wenn man bedenkt, dass man vor der Internetzeit jedes Forenmitglied persönlich aufsuchen und um Aufnahme in das Forum bitten musste, ist das sehr wenig verlangt.

Geht doch alleine wegen dem Datenschutz gar nicht mehr. 😎

Alternativ geht sicher auch ein Aufnahmetest, damit man hier auch alles versteht.

Was ist z.B. eine Importmöhre, eine Arschlochjacke, ein Kackfass etc...

😁

Ja, das große HD Rätsel🙂

Zitat:

@FM500 schrieb am 28. Juli 2018 um 13:53:46 Uhr:

...jedes Forenmitglied persönlich aufsuchen und um Aufnahme in das Forum bitten musste...

Adsche, du hast die 1 bis X Köhm vergessen, die man mit jedem Mit- und Ohneglied kippen mußte...

Na dann gern- wohnhaft Berlin - FS seit 1977- seit 4 Jahren immer nur noch 1 Moped/ Bandscheibenop. kein Bock auf brettharte Herausforderungen und das ist gleichzeitig für mich die geilste Erfahrung gewesen, da eben Langstreckenfahrer- Malle, Isle of Man, Scottland, mindestens 2x im Jahr Südtirol,Ösiland sowieso, Grand de Alpesliehaber, Korsika , Sardinien und eben Amiland mit Leihkarre- immer Koffermodell!
Selbstständig und den Rest gibts nicht ohne meinen Anwalt!

Hi Leute ich habe mir auch so ein Eisen mit Probleme gekauft! Nach 2600 km Motor am Arsch! Neuen Motor aus USA bekommen eingebaut und danach nach 460 km Wasserpumpe in Fritten! Jetzt hab ich nach 9500 km ein weiteres Problem! Jetzt fängt das Motorrad zwischen 50 und 60 an zu flattern habe bei der Inspektion den Lenkkopf überprüfen lassen angeblich alles ok!! Laut Werkstattmeister hat HD empfohlen die Gabelposition zu verändern! Was auch anscheinend gemacht wurde!??! Aber da frag ich mich schon weshalb!! Aber das Problem das die Karre sich aufschaukelt besteht immer noch! Jetzt soll es angeblich am Hinterreifen liegen der flach abgefahren sein soll im Gegensatz zu einem neuen Reifen! Kann ich mir nicht vorstellen da ich in Kroatien Küstenstraße und jetzt in Faak einige Pässe gefahren bin! Da mal meine Bitte an Euch! Hat da einer Erfahrung und kann sie mir mitteilen! Ich vermute da stimmt wieder etwas nicht. Entweder hat Harley da mist Reifen eingebaut oder es ist etwas anderes! Hatte vorher ne 110er und bin mit dem Hinterreifen über 20000km ohne Probleme gefahren!! Gruß HaJü

Reifen sehe ich auch als Ausrede. Meine liegt hinten viel tiefer, ist breiter und fuhr als der Reifen mittig platt war einwandfrei 180 km.

...... versenken, das Kackfass. 😁

Deine Antwort