Millionen Fahrern droht angeblich eine höhere KFZ-Steuer!!!!!
Fahrern älterer Fahrzeuge der Abgasnorm Euro 2 und Euro 3 mit hohem Kohlendioxid-Ausstoß droht nach einem Bericht der Bild-Zeitung eine Erhöhung der KFZ-Steuer.
Durch eine neu gestaltete KFZ-Steuer werden Fahrer älterer Fahrzeuge ab 01.01.2009 höher belastet.
Wie weit soll das noch gehen? Was meint Ihr dazu?
Autofahrer werden immer dreimal bestraft
- Sprit wird teurer
- Versicherung wird teurer
- KFZ-Steuer wird teurer
Autofahren demnächst also nur noch für die oberen zehntausend?
Beste Antwort im Thema
Fahrern älterer Fahrzeuge der Abgasnorm Euro 2 und Euro 3 mit hohem Kohlendioxid-Ausstoß droht nach einem Bericht der Bild-Zeitung eine Erhöhung der KFZ-Steuer.
Durch eine neu gestaltete KFZ-Steuer werden Fahrer älterer Fahrzeuge ab 01.01.2009 höher belastet.
Wie weit soll das noch gehen? Was meint Ihr dazu?
Autofahrer werden immer dreimal bestraft
- Sprit wird teurer
- Versicherung wird teurer
- KFZ-Steuer wird teurer
Autofahren demnächst also nur noch für die oberen zehntausend?
87 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Slight
Zu Spät ..hab es trotzdem noch gelesen 😁 😁Zitat:
/EDIT
Trallalaaa 😁
Ich auch. 😁
Hallo,
so langsam blickt man da gar nicht mehr durch.
In den Nachrichten hört man das angeblich nur neue Autos müssen CO2 bezahlen und die alten nicht, dann wieder umgekehrt. Blickt da noch einer durch??😕
Ist diese CO2 Steuer zusätzlich zu den KFZ-Steuer😕🙁
Die deutschen Bürger sollten einfach mal so reagieren wie in Frankreich. Häuser und Autos anzünden. Finde das alles eine Riesen sauerrei. Den Politikern geht es doch nur um die Staatskasse. Sie selber müssen sich doch nicht zu stören, die haben ja die Kohle und können weiter mit Ihren dicken A8 und Pheatons durch die gegend fahren, einfach nur zum kotzen. Am besten wir kaufen und alle Mofas und ritzen damit die Straßenbeläge auf. Trotzdem freundliche grüße an euch 🙂
Zitat:
Die deutschen Bürger sollten einfach mal so reagieren wie in Frankreich. Häuser und Autos anzünden. Finde das alles eine Riesen sauerrei. Den Politikern geht es doch nur um die Staatskasse. Sie selber müssen sich doch nicht zu stören, die haben ja die Kohle und können weiter mit Ihren dicken A8 und Pheatons durch die gegend fahren, einfach nur zum kotzen.
das stimme ich dir voll und ganz zu und was noch dazu gehört ist
--> in dem letzten Jahr ist die Arbeitlosenzahl gesunken und die Arbeitsämter haben haben Milliarden zuviel
aber es ist ja nicht so das das woanders eingesprt wird z.B. bei den Spritkosten
aber ich finde der Deutsche Staat zockt ehh nur noch ab da wo er kann
lg
Ähnliche Themen
Ich persönlich, fande das Jahr 2008 verdammt teuer. Alles wurde Teuer und dann nicht um nen cent oder so, ich meine richtig. Von milchprodukten, generell Lebensmitteln, steuern, sprit. Ist einfach nur heftig. Die deutschen oder zumindest die hier leben sollten echt mal so ausrasten. Streiken ist einfach noch zu harmlos wie ich finde. Mfg
genau wie die Bauern😁
Auto stehen lassen und mitm Fahrrad fahren. da würde wohl kaum einer mitmachen.🙁
Sogar der Chickenburger bei mäces ist teurer geworden😁 und wer macht wieder gewinn der Staat
Lebensmittelsteuer..........
ein Teufelskreis hier
Naja, jetzt alles hier aufzuzählen, was teurer geworden ist, bringt uns nicht wirklich weiter. Ist halt echt kacke im moment in deutschland. Naja außer es in sich reinzufressen bleibt uns nichts anderes zur auswahl, oder halt wie in Frankreich. 😉
Ja, aber das ist leider erst der Anfang vom Ende🙁
Ich fürchte wir werden noch viel mehr von unserem gewohnten Lebensstandart abgeben müssen,bis wir auf einem Stand angelangt sind den wir uns dauerhaft leisten können😉
Schöne Grüße aus Bayern
KawaHeizer
ich finde alles was in Deutschland bis jetzt an CO2 Besteuerung im Gespräch war sehr human verglichen mit dem europäischen Ausland. In der letzten Auto Motor und Sport war eine Übersicht drin was die um uns rum denn so an CO2 Steuern fürs Auto zahlen...da wird euch schwindlig! Ich kann euch das mal reinschreiben wens interessiert...
Zitat:
Original geschrieben von sp4n
ich finde alles was in Deutschland bis jetzt an CO2 Besteuerung im Gespräch war sehr human verglichen mit dem europäischen Ausland. In der letzten Auto Motor und Sport war eine Übersicht drin was die um uns rum denn so an CO2 Steuern fürs Auto zahlen...da wird euch schwindlig! Ich kann euch das mal reinschreiben wens interessiert...
mach mal, würde mich interessieren.
genau, e36 mike hat recht! zündet autos an! also vorrausgesetzt ihr habt das geld um das benzin für die brandstiftung zu kaufen!
einfach nur auf limo320s lieblingsthema (welches mit A beginnt und mit utogas aufhört ;-) ) näher einzugehen oder lieber mal ne runde fahrrad/bahn zu fahren wäre schleisslich zu einfach und gleichzeitig zu unspektakulär. wer will schon in der zeitung was von radfahrern lesen wenn er abgefackelte karren angucken kann.
konnte mir den kommentar nicht verkneifen. man sehe es mir bitte nach.
aber mal ehrlich: ist jammern eine lösung? entweder man frisst die scheisse stillschweigend oder man demonstriert (ohne was kaputt zu machen! alles andere ist doch was für kindliche antifa-hängis).
alles andere ist doch völlig sinnfrei.
übrigens mike e36, sagst du mir bescheid wenn du deinen eigenen beamer abfackelst? ;-)
jemand anders sollte nun wirklich nicht leiden für den persönlichen frust, denke ich zumindest.
mir ist durchaus bewusst das dein beitrag zumindest spassig gemeint war
-----
sp4n mich würden diese informationen auch sehr interessieren da ich mich mit dieser neuen steuer nicht beschäftigt habe. bitte stell die sachen mal hier rein. wenn du die möglichkeit hast wäre es sicherlich auch klasse wenn du die entsprechenden seiten einscannst und als bilder anhängst.
danke schonmal
scannen ist kein thema, mach ich heute abend - allerdings darf ichs dann nicht posten - wers also haben will bitte pn mit email addresse an mich 🙂