ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Mille F20?

Mille F20?

Themenstarteram 21. März 2005 um 23:18

Stehe jetzt zwischen der Wahl der Felgen (alle 19 Zoll)

S-Line

MAM 7

Mille Miglia F20

Was meint ihr? Also ich tendiere ja eher zu den S-Line

23 Antworten

Also des Pic sieht doch ma geil aus........

MfG

Sepp

Themenstarteram 22. März 2005 um 20:05

Dankeschön. So habe ich mir die F20 auch drauf vorgestellt, und hab ihn noch etwas flacher gemacht...

am 22. März 2005 um 20:16

Kannst du das Bild etwas größer machen??? Würd die Felgen gern mal aus der Nähe sehen.

Themenstarteram 22. März 2005 um 20:32

Habs grösser gemacht, aber in schwarz weiss

am 22. März 2005 um 20:34

So richtig groß ist das ja nicht!

Sind das mehrteilige???

Themenstarteram 22. März 2005 um 20:35

Noch ein Versuch

am 22. März 2005 um 20:37

Ahhh, jetzt ja. Mein Augenlicht hat mich doch noch nicht verlassen! :D

Bist ja richtig fit. Kannst du mir die ASA AR1 in 19 Zoll und Chrom mal auf den schwarzen packen???

Themenstarteram 22. März 2005 um 20:40

Einteilig

am 22. März 2005 um 20:54

Mehrteilige Optik glaub ich. Wollte grad ein Bild von ebay schicken aber zu groß.

Themenstarteram 22. März 2005 um 21:03

So jetzt noch mal eins mit der MAM 7 bzw. der Novulari in Chrom. Tut mir leid für das schlechte Bild, war ziemlich schwer weil ich nur ein Foto ohe Reifen hatte und das Bild schlecht war. Hätte ich bessere Prog. und nen Pen würde das mir Sicherheit um einiges besser ausschauen-bitte um Verständnis :) Wenn ASA AR1 ich ein gutes Pic von der ASA AR1 finde, kann ich das mal ausprobieren,ok...

Themenstarteram 22. März 2005 um 21:05

Das wären dann die S-Line

am 22. März 2005 um 21:09

Die MAM können meiner Meinung nach gar nicht!!!

Wenn es nur um einteilige Räder geht dann geht an den SLINE kein Weg dran vorbei! Eventuell noch die A8 Räder aber ansonsten kommt da erstmal gar nichts!

Themenstarteram 22. März 2005 um 21:12

Das sieht schon mal besser aus!

Themenstarteram 22. März 2005 um 21:13

Ne, A8 fährt jeder. Ist ein schönes Rad, aber was jeder hat möchte ich nicht.... schon zuviel verbaut.

Deine Antwort