Milano oder Nappa Leder?
.....
...ist natuerlich in erster Linie eine Geschmackssache, aber da wir Kinder haben, wuerde mich interessieren, welches Leder robuster ist. Milano sieht zumindest robuester aus, aber ist das auch wirklich so???
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von nexalotte
Das stimmt Hamburger Kuh5, die belederte Armauflage war dabei.
Hamburger Kuh, das andere stimmt auch, hatte mit Nappa im ML beste Erfahrungen mit Hund ,Kindern und Kegeln...
74 Antworten
Mach ich morgen wenn du solang warten kannst c....
P.S. Sorry falsch gelesen, ich habe nur schöseliges Schwarz.
Nettes Autochen übrigens in deinem Avatar c269de . Gefällt mir.
Wrangler? Kann man leider schlecht sehen beim Dunkelfoto, ich vermuts nur mal wegen den Scheinwerfern.
Ja der iss anders als der Q5
aber auch nicht schlecht 🙂🙂🙂
Ähnliche Themen
😁 Ich hab auch noch einen 4 Liter Wrangler eingemottet. Ich konnte mich nicht trennen. Der blubbert so schöööööönnnnn. Geb ich auch nicht ab, bekommt man ja keinen Pfifferling mehr für. Ab und zu Kurzzeitkennzeichen dran und gut kicher.
wie meiner ein Wrangler TJ - eigentlich zu jung zum einmotten 🙂
PS: meiner ist umgebaut: Fahrwerk, Reifen, Sperren, Achsen, Antrieb, Auspuff (vom Porsche RS Cup Tuner - der blubbert wirklich),....
😉 ist nicht zu übersehen c !! Sieht toll aus. Meinem Göttergatten waren allerdings schon die Trittbretter, die Felgen und der Soundbügel ein Dorn im Auge 😁. Nun, langer Rede kurzer Sinn, verkaufen lohnt nicht. Geht dir gewiss genauso.
...ich will den gar nicht verkaufen - ums lohnen gehts mir nicht.
PS: Bevor wir mit unseren Wranglern noch Ärger im Q5 Forum kriegen frag ich lieber noch mal nach Bildern in Nappa mit schwarzen Nähten (die hab ich vorhin in zimtbraun bestellt)
Ich kann nur mit Schwarz mit schwarzen Nähten und klassischem Alu dienen . Gäääähn aber nimmer heute.
...seh' schon - Tendenz geht eindeutig zu Nappa ..... und Wrangler...
Schoenes Wochenende und Danke fuer die Tipps🙂
Zitat:
Original geschrieben von Hamburger Kuh5
Guten Abend aus Hamburg,
wir haben zwei grosse Hunde.
mein Freundlicher hat Nappaleder empfohlen, das wäre das bessere und stabilere Leder.
Beim Preisvergleich müßt Ihr berücksichtigen, dass beim Nappaleder die Armlehne ( oder sogar alle ?) beledert sind.
Gruss
Uwe
Ahh --- ist es wirklich so, dass beim Milano Leder die Tuerarmlehnen nicht mit Leder bespannt sind?
Zitat:
Original geschrieben von c269de
...ich will den gar nicht verkaufen - ums lohnen gehts mir nicht.PS: Bevor wir mit unseren Wranglern noch Ärger im Q5 Forum kriegen frag ich lieber noch mal nach Bildern in Nappa mit schwarzen Nähten (die hab ich vorhin in zimtbraun bestellt)
.... was schluckt denn so einer?