Milano oder Nappa Leder?
.....
...ist natuerlich in erster Linie eine Geschmackssache, aber da wir Kinder haben, wuerde mich interessieren, welches Leder robuster ist. Milano sieht zumindest robuester aus, aber ist das auch wirklich so???
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von nexalotte
Das stimmt Hamburger Kuh5, die belederte Armauflage war dabei.
Hamburger Kuh, das andere stimmt auch, hatte mit Nappa im ML beste Erfahrungen mit Hund ,Kindern und Kegeln...
74 Antworten
Ja warum wieso weshalb...... meine Güte a6again!! Ab sofort ist die Adresse für Verzweiflungsfragen eingerichtet: LottchensGeschmacksundSeelsorge@web.de
Zitat:
Original geschrieben von nexalotte
Ja warum wieso weshalb...... meine Güte a6again!! Ab sofort ist die Adresse für Verzweiflungsfragen eingerichtet: LottchensGeschmacksundSeelsorge@web.de
.............Die Seite ist leider zur Zeit wegen zu hohem Datenaufkommen nicht erreichbar , versuchen Sie es später noch einmal. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von a6again
Ja und warum schreibt man das dann nicht 😕 und
ich dachte schon, das liegt an meiner coolen Sonnenbrille 😎
Weil ich ein Posting weiter oben das schrieb und ich dachte das Du mitdenkst.
Zitat:
Original geschrieben von Q.D.I
Wenn du nen dunklen Q5 hast ist das braune Nappa fast schon Pflicht, finde ich viel schicker als Milano!
Außerdem zeigt spätestens das Foto was gemeint ist.
Tsetse, Männer.... erst begriffsstutzig, dann aber immer gleich rumpupen ;-)
Zitat:
Weil ich ein Posting weiter oben das schrieb und ich dachte das Du mitdenkst.Zitat:
Original geschrieben von a6again
Ja und warum schreibt man das dann nicht 😕 und
ich dachte schon, das liegt an meiner coolen Sonnenbrille 😎
Zitat:
Außerdem zeigt spätestens das Foto was gemeint ist.Zitat:
Wenn du nen dunklen Q5 hast ist das braune Nappa fast schon Pflicht, finde ich viel schicker als Milano!
Tsetse, Männer.... erst begriffsstutzig, dann aber immer gleich rumpupen ;-)
... muss wohl an Alzheimer liegen, oder doch an meiner coolen Sonnenbrille 😎
Zitat:
Original geschrieben von hanon8
Die Armaturenbelederung ( Hutze) ist im Augenblick noch nicht verfügbar. Und alles trifft nur auf Nappa zu , bei Milano muß alles einzeln bezahlt werden.
Gruß
hanon8
Hat inzwischen jemand das Lederpaket mit Hutze bekommen?
Spartako
Zitat:
Original geschrieben von Spartako
Hat inzwischen jemand das Lederpaket mit Hutze bekommen?Zitat:
Original geschrieben von hanon8
Die Armaturenbelederung ( Hutze) ist im Augenblick noch nicht verfügbar. Und alles trifft nur auf Nappa zu , bei Milano muß alles einzeln bezahlt werden.
Gruß
hanon8Spartako
😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁
😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎
😉
Zitat:
Original geschrieben von StefanLi
😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁Zitat:
Hat inzwischen jemand das Lederpaket mit Hutze bekommen?
Spartako
😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎
😉
Sorry, ist erklärungsbedürftig. Aber da Du ja immer gerne und sehr ausführlich in die Tasten haust, dürfte das für Dich kein Problem sein.
Schau mal, kann ich auch: 😰😁😕😎😠😮🙄🙂😛😉🙁
Spartako
Zitat:
Sorry, wollte mal nicht so viel schreiben. Die korrekte Antwort: Ja, ich.😉Gruß
Stefan
Aber das Sich-kurz-Fassen müssen wir noch üben. Nächstes Mal dann doch lieber ein paar Buchstaben mehr. 😉
Danke für die Antwort.
Spartako
Zitat:
Sorry, wollte mal nicht so viel schreiben. Die korrekte Antwort: Ja, ich.😉habe die Lederhuze
GrußStefan
Hallo Stefan,
macht es Dir etwas aus, von der Hutze mal ein Foto einzustellen - ich hatte sie bestellt, war aber zum damaligen Zeitpunkt noch nicht lieferbar.
Gruß
hanon