Mikroschalterwechsel.pdf???

VW Golf 4 (1J)

Hallo

Ich suche die Anleitung "Mikroschalterwechsel.pdf"!
Hat die zufällig jemand. In den anderen Thread ist die als Link hinterlegt, jedoch geht der Link nicht mehr!!!
Link: http://danjan.kilu3.de/Mikroschalterwechsel.pdf

Danke

MFG

MSternie

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von msternie

@ AXR-2004
00928 - Schließeinheit für ZV Fahrerseite F220
00929 - Schließeinheit für ZV Beifahrerseite F221
00930 - Schließeinheit für ZV hinten linke F222

Wow, gleich 3 Putte "Schließeinheiten"

PS:
😛
Das dieser Beitrag mal wieder negativ bewertet werden wird, genau wie dieverse andere Beiträge diverser anderer User, die aber des Pudels kern treffen, ist schon klar, da dieser Beitrag nicht dem "Geschmack" diverser User entspricht. 😛

Und nun macht mal ganz fix das Kästchen da unten rechts voll mit die roten Streifens.

😁 Könnte da den Wettbewerb:
"Wer hat als erstes den Kasten mit roten Streifen voll"
noch prima gewinnen. 😁

19 weitere Antworten
19 Antworten

lass es sein!
da klebt dann nur der dreck usw dran.!
außerdem sieht man in der pdf den schaltersitz und man erkennt das man direkt da reinsprühen müsste wo der schließbügel einhackt

wenn überhaupt dann kontaktspray

also bei mir gings danach wieder....und bis jetzt keine probleme....bei mir hab ich die verkleidung abgenommen und dann die vorhanden öffnungen genutzt um dran zu kommen....

Zitat:

Original geschrieben von AXR-2004

lass es sein!
da klebt dann nur der dreck usw dran.!
außerdem sieht man in der pdf den schaltersitz und man erkennt das man direkt da reinsprühen müsste wo der schließbügel einhackt

wenn überhaupt dann kontaktspray

WD-40 ist doch auch gleichzeitg kontaktspray 😉

Oder anders gesagt der sogenante Kontaktspray inner Sprühdose hat auch andere eigenschaften die wiederum auch WD-40 hat. Also ist beides

fast

das gleiche. Und d.h. man könnte, rein theoretisch, WD-40 dafür anwenden - muss man aber nciht. 😉

Andere Frage: könntets du mir sagen wo genau man einsprüchen solle...ich hab nachgegcukt,aber wurde ledier nix, weiß nciht genau wo.
kenn mich da nicht so aus, sry 🙁
ALSO ich weiß nciht wo dieser schaltersitz ist und schließbügel.

danke im vorraus

also mein kontaktspray ist anders als wd40!

wie gesagt da wo der schließbügel einhackt im schloß nach unten reinsprühen, am besten das schloß mal mit der hand zudrücken