ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Mikroschalter Fernbedienung einlöten

Mikroschalter Fernbedienung einlöten

Opel Corsa C
Themenstarteram 29. März 2013 um 7:51

Hallo

bei mir ist der Mikroschalter öffnen defekt ich würde in der Bucht ein Set kaufen und suche nun jemand der es gegen bezahlung einlötet.

gruß

Bernd

Beste Antwort im Thema
am 26. April 2013 um 21:31

Hallo Leute,

ich löte Euch die Schalter ein. Zum einen mache ich soetwas beruflich und zum anderen habe ich das bei meinem Corsa auch schon gemacht.

Wer also Interesse hat, bitte Anschreiben.

Viele Grüße Christian

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Zitat:

Hallo Leute,

 

ich löte Euch die Schalter ein. Zum einen mache ich soetwas beruflich und zum anderen habe ich das bei meinem Corsa auch schon gemacht.

 

Wer also Interesse hat, bitte Anschreiben.

 

Viele Grüße Christian

Hallo Chrsitian, ich habe eine Laguna Schlüsselkarte, wo man mind. einen Mikrotaster anlöten müsste. Machst Du das noch?Gruß, Martin kowalskis@web.de

Hallo christian

Was kostet das Löten der neuen mokrotasten?

Mfg

Alex

@Alex2020

Ich glaube nicht das du von Christian (Spurverbreiterung22982) noch eine Antwort erhältst (Account gelöscht).

Um was für ein Schlüssel handelt es sich?

 

Habe schon ein Paar Micro Taster getauscht.

01.jpg

Hallo,

Ja, ich hätte da einen Opel Astra Schlüssel zum löten, kannst du dich bitte melden, danke Tom

Frag mal bei Unterstudienrat an.

Der macht sowas.

Hallo , ist echt leicht zu machen , nur 2 Lötstellen . Hab die Taster bei unserem Corsa auch erst getauscht, mit neuem Gehäuse . Eine ,,dritte Hand mit ner Lupe und 2 Krokoklemmen ist dabei sehr hilfreich .

20220215_205033.jpg

Kleiner Tipp, holt euch die Schalter bei Conrad. Da kostet eine nur 27 Cent.

 

Mit freundlichen Grüßen Christian

Zitat:

@Cyrano83 schrieb am 15. Mai 2022 um 18:53:46 Uhr:

Kleiner Tipp, holt euch die Schalter bei Conrad. Da kostet eine nur 27 Cent.

Mit freundlichen Grüßen Christian

Danke für den Tipp, bei mir geht es allerdings ums Löten, die Lötstellen der Batterie ist ab....

Zitat:

@Cyrano83 schrieb am 15. Mai 2022 um 18:53:46 Uhr:

Kleiner Tipp, holt euch die Schalter bei Conrad. Da kostet eine nur 27 Cent.

Mit freundlichen Grüßen Christian

Dafür sind die Versandkosten umso unverschämter.

Wir haben für neues Gehäuse und 2 Microtaster 9 Euro incl Versand bezahlt ..

Zitat:

@Pingi68 schrieb am 15. Mai 2022 um 21:6:48 Uhr:

Dafür sind die Versandkosten umso unverschämter

Naja, ganz normale Versandkosten. Ist halt nicht Amazon Prime.

Man kann ja auch in einen Conradshop gehen. Oder halt mehr bestellen. Da gibt es ja genug was man gebrauchen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen Christian

Ist schon richtig. Wer öfter bastelt findet sicherlich noch das ein oder andere zum Mitbestellen.

Ich brauchte letztes Jahr zwei kleine Bauteile, die hätten locker in einen einfachen Umschlag gepasst.

Aber nee, ein riesen Karton und € 4,50 Versand.

Ich bin nun keine Hobbyschrauberin und mir ist ein elektronisches Gerät übern Jordan gegangen. Und diese beiden Widerstände hätt ich hier nirgends bekommen. Manchmal gehts mir echt auf den Keks, dass es keine oder kaum noch Geschäfte gibt, sondern alles nur online online online... :rolleyes:

Ja, das sehe ich auch so. Bei uns gab es vor 20 Jahren noch einen Laden mit kleinen Schachteln, wo es Widerstände, LED, Dioden und andere Sachen gab. Dann konnte man sich alles zum basteln raus suchen. :-)

 

Mit freundlichen Grüßen Christian

Zitat:

@Spurverbreiterung22982 schrieb am 26. April 2013 um 23:31:54 Uhr:

Hallo Leute,

ich löte Euch die Schalter ein. Zum einen mache ich soetwas beruflich und zum anderen habe ich das bei meinem Corsa auch schon gemacht.

Wer also Interesse hat, bitte Anschreiben.

Viele Grüße Christian

Platine Fernbedienung für Toyota Corolla

Hallo,ich bräuchte jemanden,der mir den defekten microtaster neu einlötet. Wieviele Euronen sind notwendig,wenn ich die Platine schicke? Lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Mikroschalter Fernbedienung einlöten