Mike Sanders Fettband für Blattfedern,Erfahrungen?
Hallo,
ich wollte mal fragen,ob schon jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Fettband von Mike Sanders gemacht hat?
http://mike.british-cars.de/Info_Fettband.htm
Vielleicht gar keine so schlechte Idee als Rostschutz,was meint Ihr.Sehr teuer ist es ja auch nicht.
Grüsse
Beste Antwort im Thema
Hallo,
an alle die keine Ahnung haben!!!!!
Die Fa. Mike Sanders sitzt in Hamburg !!!!!
Die Fa. Mike Sanders stellt lt. Testberichten, die beste Holraumversiegelung her !!!!
Kenne das Zeug aus eigener Erfahrung und behaupte,
es gibt nichts besseres.
Selbst angerostete Bleche rosten nicht mehr weiter.
Die Fa. Mike Sanders ist spezialisiert auf Oltimer-
reparaturen und Instandsetzung.
Gruss Volker
20 Antworten
Hahuhuha, das tut weh aber wenn wunderts wer den britischen Maschinenbau kennt(hab mal 5Jahre englische Kompressoren instandgesetzt die haben schon auf der Palette ihr Öl verloren) weiß auf sowas können nur die Inselaffen kommen. Da waren wir schon vor 50Jahren weiter. Was willst du denn bei 1-2 Federn warten,schützen oder schmieren.
MfG Mulder
Ja echt geile Lösung Lappen drumzuwickeln. Da kannst die auch selbst mit Molykote einschmieren und Mullbinden drumherum wickeln kommt aufs gleiche raus. Echt cool was es für Sachen gibt auf der Insel.
"erhöht den Fahrkomfort und bessere Straßenlage"
Ja nee is Klar 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von WonkotheSane
Wahrscheinlich ein Freund von Joseph Beuys....Nee, sorry, noch nie gehört 🙁
Gruss Holger
Naja, "Beuys" .... mich erinnert es eher an einen imitierten
"Christo"😁
Gruß LongLive
Scheinbar kennt hier keiner Mike Sanders Fett und seine Wirkung.Naja was der Bauer nicht kennt,frisst er nicht ! 😉
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von abendstern11
Scheinbar kennt hier keiner Mike Sanders Fett und seine Wirkung.Naja was der Bauer nicht kennt,frisst er nicht ! 😉Grüsse
... doch, gerade bei den neuen Caddy's, wo am Unterbodenschutz gespart wurde wäre
Sandersfür mich erste Wahl ...
allerdings zu einer "Mumifizierung" der Blattfedern würde ich mich nicht hinreißen lassen ...😁
Gruß LongLive
Hallo,
Die Fa. Mike Sanders stellt lt. Testberichten, die beste Holraumversiegelung her !!!!
es gibt nichts besseres.
reparaturen und Instandsetzung.
Gruss Volker
Zitat:
Original geschrieben von abendstern11
Scheinbar kennt hier keiner Mike Sanders Fett und seine Wirkung.Naja was der Bauer nicht kennt,frisst er nicht ! 😉Grüsse
An alle Ahnungslosen die Themen aufwerfen, die mit dem Caddy 2K absolut nichts zu tun haben sei erwidert, dass die Bandagierung der Blattfeder auf der Silvretta Classic oder im Museum zu sehen ist und war! 😉 Aber konservierte Kost kann auch ein Bauer nicht essen! 😁 - oder wird jetzt der Versuch gestartet aus dem Caddy eine Ägyptische Pharao zu machen, um den Caddy für die Nachwelt zu erhalten? 😛 Schon "H" Kennzeichen geordert? 😁
CADDYHOOD
Zitat:
Original geschrieben von VRRS
Hallo,
es gibt nichts besseres.
reparaturen und Instandsetzung.Gruss Volker
Endlich mal einer der Ahnung hat von dem Zeug,ich dachte schon ich bin der einzigste Mensch hier der nur gutes von dem Zeug gehört hat.Mein Unterboden und die Hohlräume werden auf jeden Fall mit dem Zeug behandelt,schliesslich soll der Caddy ewig halten 🙂
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von agent fox
Hi,woher kamen denn die Tester? aus dem Tal der Pharaonen das ganze ist doch ein Witz
MfG Mulder
Scheinbar hast du es ja schon mindestens einmal ausprobiert, denn ansonsten würdest du dir hier ein Urteil über etwas bilden, wovon du keine Ahnung hast. Und das würdest du ja sicherlich nicht tun, oder? 😉
Ich hab da so Ahnungen!!!111EinsEinsEinsElf1EinsElf
Um was geht das hier eigentlich?
Ich werde mir mit Sicherheit keine (mit was auch immer) getränkten Mullbinden um die lumpigen Blattfedern wickeln. Sollen die Dinger doch ein bissi rosten.🙂 Wenn ich das Fahrverhalten verändern/bessern will, werde ich eher Caddyhood bzgl. Sportfahrwerk kontaktieren.
Mike Sander Produke habe ich schon länger im Visier. Morgen wird mein Hugo nachbehandelt und ein R19. Erfahrungsbericht folgt. Bisweilen kann ich nur den Kontakt mit "Mike Sander" sehr lobend erwähnen.