1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Miete Motorradtransporter

Miete Motorradtransporter

Harley-Davidson

Hi,

suche eine Möglichkeit zur Miete eines Anhänger für den Transport von 3 Harleys im September nach Süd-Spanien möglichst geschlossen für 2-3 Wochen, Mietzeit ist variabel oder eine Spedition die sowas anbietet oder ein Transporter mit Ladefläche. Wer kann was empfehlen.

Vielen Dank im vorraus

busta

38 Antworten

Hey Querkopf,

Gepäck für 10 Tage, keine Packtaschen ?

Gepäck = Rei in der Tube und 20 Schachteln Kippen?😉

Oder Stringschlüpper?? 😁😁😁

Gruß SBsF

Hey shemale,

Du hast durch zuviel Zug und Hänger fahren, eben auch null Erfahrung, was man in einen oder mehrere Packsäcke bekommt. Macht nix! Bist ja ein gemütlicher.

Und die Strings tragen die Trailerqueens.....

SBseine Frau....klär uns doch mal auf...was biste denn nun? Mann, Frau, Transe...warum dieser missverständliche Name??

Wie auch immer.....hört auf Euch anzufeinden....ist doch völlig Wumpe wer wie wohin fährt....Reisezug, Trailer, auf eigener Achse......soll doch jeder machen was er will. Ich mach meistens Urlaub in den USA....und wenn ich da Bock zum Moped fahren habe, dann leihe ich mir nen Ofen....gut ist. Wer sich 2000km überfüllte Autobahnen mit zum Teil völlig wahnsinnigen Verkehrsteilnehmern und alkoholisierten Osteuropäern in Trucks mit defekten Bremsen schönreden kann.....der soll halt versuchen die Fahrt zu geniessen....für mich wär das auch nix. Jder wie er will.....

Jep!

Die Art, wie jemand seinen Urlaub verbringen will, macht denjenigen bestimmt nicht zum echten Biker oder zum Poser!
Und wenn jemand lieber gemütlich anreisen will und so seinen Urlaub und das biken vor Ort dann besser genießen kann, dann wird ihm bestimmt nicht dadruch die Legitimation eine Harley zu fahren entzogen.
Die anderen können sich ja damit trösten, dass sie die letzten harten Hunde sind 😉

Wenn ich es recht in Erinnerung habe, dann haben sowohl Herr SB als auch seine Frau (oder hatten) jeweils einen eigenen Account hier bei MT. Ich gehe mal davon aus, da die beiden dann immer kreuz und quer unter dem eigenen oder dem Nick des anderen gepostet haben, dass sie sich jetzt schlußletztendlich auf einen einzigen Unisex-Account/Nick geeinigt haben. Verwirrend!
Vielleicht is aber mittlerweile auch eine Geschlechtsumwandlung erfolgreich absolviert worden??