Microsoft is coming....
Das Unheil naht:
Microsoft will mit FORD (und damit wohl auch mit VOLVO) das vernetzte Auto auf die Straße stellen.
Es soll, so las ich, um eine komplette Plattform für Unterhaltung, PC-Funktionen und Internet-Zugang gehen. Dazu gehören E-Mail-Empfang, Musik downloaden und Datenspeicherung. Die drahtlosen Verbindungen im Auto sollen über Bluetooth laufen.
Das System werde wohl im Januar in Detroit vorgestellt, und es soll ab 2008 in allen Modellen des FORD-Konzerns optional bestellbar sein.
Mir schwant Böses 🙁
Die Gurke
65 Antworten
Zitat:
Neben Microsoft gaben jetzt auch die US-Konzerne Apple und der Linux-Vertreiber Novell zu, mit amerikanischen Sicherheitsbehörden zusammenzuarbeiten.
Man sollte auch die 2. Seite solcher Artikel lesen!!!
Das iPhone ruft neben der gewählten Nummer bestimmt - in Konferenzschaltung - die NSA gleich mit an 😰
Gruß
Martin
Findet Schäuble aber krasser als Gates und Jobs 😉
Und hierZitat:
Original geschrieben von XC70D5
Das iPhone ruft neben der gewählten Nummer bestimmt - in Konferenzschaltung - die NSA gleich mit an
das Gegenstück dazu, besonders abhörsicher 😉
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Das iPhone ruft neben der gewählten Nummer bestimmt - in Konferenzschaltung - die NSA gleich mit an 😰
Ich habe nix gegen die NSA....schliesslich verdanken wir ihr die TEFLON-Pfanne....
😉 😁 😁
Gruss Michael (ohne US-Psychose)
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Ich habe nix gegen die NSA....schliesslich verdanken wir ihr die TEFLON-Pfanne....
Genau wie Echelon - nur ohne A 🙄 😉
Gruß Tom