Mickis's Motor-Talk Links

moin leute,
wie sicherlich der ein oder andere mitbekommen hat, hat micki_23 seine Linksammlunggeschlossen!!!

Finde ich echt schade, da man sehr bequem und einfach zu interresanten themen gekommen ist. seine arbeit ist leider von fast niemanden anerkannt worden, daher kann ich es auch absolt nachvollziehen, dass er dicht gemacht hat.

vielleicht können wir ihn ja doch noch umstimmen und seine arbeit mit einem kleinen DANKESCHÖN würdigen.

oder braucht ihr solch eine sammlung nicht!? die anzahl der KLICKS, die es gab spricht ja für sich

wie denkt ihr darüber!?

gruß matze

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Wie schon häufiger geschrieben, wir können keine Stickies setzen. Das ist einzig dem Admin habu vorenthalten um Foren-Infos zu posten.
Ohnehin wäre die ganze Seite dann schnell unübersichtlich, denn bei einem Sticky würde es wohl nicht bleiben. In einem Forum wie Golf 3 absolut nicht realisierbar.

Hey Totti !

Mit der Übersichtlichkeit gebe ich dir vollkommen Recht, denn es bleibt ganz sicher nicht bei einem Sticky.
Aber einen habe ich trotzdem gefunden 😉
*Klick*

Und eine grosses DANKE an Micki !!!

Moin,

Jo ... der ist aber die zentrale Ausnahme. Die Gründe sind etwas länger ... und Ich möchte sie auch nicht unbedingt ausführen.

Doch dieser Beitrag ist rechtlich in unseren Augen einfach nötig gewesen.

MFG Kester

@ all

gästebucheintrag @ micki´s page nicht vergessen! 🙂

Auch von mir ein Dankeschön, ich kenn sie zwar noch nicht lange (bin ja erst seit kurzem hier), sie hat aber jetzt schon geholfen 🙂