ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Mickis's Motor-Talk Links

Mickis's Motor-Talk Links

Themenstarteram 27. Juni 2005 um 8:43

moin leute,

wie sicherlich der ein oder andere mitbekommen hat, hat micki_23 seine Linksammlunggeschlossen!!!

Finde ich echt schade, da man sehr bequem und einfach zu interresanten themen gekommen ist. seine arbeit ist leider von fast niemanden anerkannt worden, daher kann ich es auch absolt nachvollziehen, dass er dicht gemacht hat.

vielleicht können wir ihn ja doch noch umstimmen und seine arbeit mit einem kleinen DANKESCHÖN würdigen.

oder braucht ihr solch eine sammlung nicht!? die anzahl der KLICKS, die es gab spricht ja für sich

wie denkt ihr darüber!?

gruß matze

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 27. Juni 2005 um 9:26

öhm .... bin ich einfach zu blöd, oda ist die gar net geschlossen?

also auf den ersten Blick sieht es aus - als wäre alles "normal" - oder seh ich da was falsch?!?!

am 27. Juni 2005 um 10:29

Hallo,

also bei mir funktionier seine Linksammlung auch einwandfrei! :)

Aber auch von mir ein grosses DANKESCHÖN für die dort investierte Arbeit!!!

Gruss TIM

Themenstarteram 27. Juni 2005 um 10:50

hmm und warum funz bei mir die sammlung nicht!?

dieser link kommt.

http://www.8ung.at/micki_krause/Linksammlung.html

und in mickis signatur steht doch auch groß und fett, dass geschlossen ist.

edit.

jetzt geht sie auch wieder. er hat sie wieder geöffnet. :D

thx @ micki!!!!!!

am 27. Juni 2005 um 13:21

GOTTSEIDANK,

ohne Mickis Sammlung war MT nur fast halb so gut.

(Ein Lob hat er von mir ja vor einiger Zeit schon mal erhalten, und das hab ich auch ernst gemeint)

am 27. Juni 2005 um 13:42

Die Linksammlung hat mir schon oft weitergeholfen!

Auch von mir ein DANKESCHÖÖN!

Gruß

Rainer

Traurig genug, dass die sammlung nicht mal ganz oben im forum stehen kann als sticki... da macht er sich solche mühe und erlchtert den mods einiges an arbeit.. ach wem sag ich das :mad:

Micki hat da ne supper Sammlung geschaffen, mein respekt hat er :)

Kann mich dem nur anschließen. Ne tolle Arbeit Micki ;)

Und ich finde auch das es als sticki ganz oben stehen sollte.

finde ich auch!

hab mich oft genug ertappt wie ich nachts vorm rechner hin und über die linkseite die interessantesten themen nochmal durchgelesen habe!

Auch von meiner seite respekt für die Arbeit und ein großes Dankeschön! an Micki!

;)

am 27. Juni 2005 um 19:31

ich kann mich da auch nur anschließen! ne super Sammlung ist das und finde auch das es als stiki ganz oben stehen sollte.

also ganz fettes LOB von mir an dich Miki :D

mfg Jan

am 27. Juni 2005 um 19:31

hab ich doch tazächlich das c vergessen :D

sorry Micki :)

mfg Jan

am 27. Juni 2005 um 19:41

Man kann auch Editieren,Namensvetter ;)

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Micki hat da ne supper Sammlung geschaffen, mein respekt hat er :)

Mehr als zustimmen kann ich nicht ... seine Sammlung ist einfach eine KLASSE für sich, einfach TOP ... ich bin sehr sehr froh dass es die gibt !!!!

Mein sehr grosses Lob von mir hat seine Sammlung und seine in diese Seite reingesteckte Arbeit auf jeden Fall schon seit einiger Zeit sicher, denn seiner Seite möchte ich gerne meinen ganzen Respekt aussprechen ... das ist meine Meinung !!!

Denn diese Sammlung hat einiges nach meiner Meinung bewegt nicht nur bei mir und meinem Golf und dank unter anderem der Seite konnte ich schon paar interessante Sachen lernen und ohne die wüsste ich nicht wie es sonst ablaufen würde, denn sie ist ein fester Bestandteil von MT geworden ;)

Und das was LogicCube gesagt hat mit Nachts über die Liste seine Blicke schweifen lassen kann ich auch von mir behaupten, dass habe ich auch recht oft gemacht ;) wenn ich mal nachts nicht schlafen konnte und gerade voll Lust hatte irgendwas noch zu lesen, dann war seine Sammlung das Nachschlagewerk für mich und ich habe sehr interessiert die Liste durchgelesen ;)

Aber eines ist sicher ohne seine Sammlung würde ich nur noch eines denken, wie soll man in einem bestimmten Problem fündig werden wenn es seine Seite nicht mehr gibt, weil da werden Hinweise auf manche Probleme gegeben z.b. ich habe ein Dröhnen oberhalb der 140 KM und dank seiner Liste bin ich jetzt wohl näher an der Lösung dran als ich gedacht habe, zumindest bin ich jetzt beruhigter dass es womöglich doch nicht die Kupplung ist, sondern wahrscheinlich doch nur die Reifen ... ein sehr fettes DANKE an micki_23 ;)

 

Gruss Thomas

wie schon per icq daumen hoch, ich weiss was für arbeit hintersteckt :-)

mach weiter so mein kleeeener ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Traurig genug, dass die sammlung nicht mal ganz oben im forum stehen kann als sticki... da macht er sich solche mühe und erlchtert den mods einiges an arbeit.. ach wem sag ich das :mad:

Wie schon häufiger geschrieben, wir können keine Stickies setzen. Das ist einzig dem Admin habu vorenthalten um Foren-Infos zu posten.

Ohnehin wäre die ganze Seite dann schnell unübersichtlich, denn bei einem Sticky würde es wohl nicht bleiben. In einem Forum wie Golf 3 absolut nicht realisierbar.

Bleibt nur die Möglichkeit, daß die Page möglichst viele User in ihrer Sig. verlinken.

Uns würde schon einiges an Arbeit abgenommen werden, wenn denn mal wieder häufiger dieser Link im Gebrauch wäre. ;)

Aber *Daumenheb* für Mickis Einsatz!

Gruß

Totti

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Mickis's Motor-Talk Links