ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Michael Schumacher als Taxifahrer unterwegs ...

Michael Schumacher als Taxifahrer unterwegs ...

Themenstarteram 12. Dezember 2007 um 9:52

Hallo Freunde lustiger Geschichten,

schaut Euch mal den Link an :

 

http://www.stol.it/.../artikel.asp?...

Lustig oder ???

Ähnliche Themen
27 Antworten

Komisch, wo sind denn die ersten Kommentare hinentschwunden?? Ist das hier nu wie bei der Zeitung mit den, für mich, unaussprechlichen 4 Buchstaben?? Was net passt wird passend gemacht?? :eek:

4 buchstaben aneinanderreihen und vorlesen konnte ich schon in der ersten klassen. tja die kiss fans sind ja nicht so helle habe ich gehört, selbst nach 8 jahren kindergarten :D :D :D

Wobei da ein Eminem mit seinen prespasstischen Zuckungen auch net grad ein leuchtendes Beispiel an Intelligenz ist!! :p:p:p

Ich würde sein Trinkgeld als Beleidigung auffassen!

Wie gesagt, bei SPON liest es sich etwas anders, aber das wurde ja hier editiert!!

www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,522718,00.html

 

 

Da wollte wohl ein Taxifahrer unbedingt in die Zeitung. Selten so einen Schwachsinn gelesen :mad:

Zitat:

Original geschrieben von kissfan

Wie gesagt, bei SPON liest es sich etwas anders, aber das wurde ja hier editiert!!

www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,522718,00.html

 

 

Ich will dich ja nicht ärgern aber ist dir eigendlich noch garnicht aufgefallen das du voher in einem ganz anderem Thema geantwortet hast?

Jetzt hier allerdings rummeckern und sagen das hier etwas editiert wurde  damit stellst du dir selbst aber kein gutes Zeugnis aus.

Hier mal das Thema wo du geantwortet hast:

http://www.motor-talk.de/.../schumi-kommt-zurueck-t1626630.html?...

 

Tja manchmal stimmt halt einfach der Satz

" Mach die Glotzn Uff !! "

:D

Kann man dass nun als klassisches Eigentor verbuchen ?? :rolleyes:

am 13. Dezember 2007 um 11:19

Ich finde die Geschichte recht amüsant.

Ich meine wenn einer der bekanntesten Rennfahrer zum Taxifahrer sagt "rutsch mal rüber" fetzt das doch.

Was ich hier positiv anmerken will ist, dass Schumi überhaupt Taxi fährt und er anscheinend auch nett war.

Keine Überheblichkeit zu erkennen. Na gut. Die angeblich 100 € Trinkgeld wirken für den einfachen Menschen vielleicht etwas dekadent :D aber egal.

Lustig wäre es aber gewesen, wenn der Fahrer gesagt hätte : "Ne"

Hier mal der Beweis dafür das es wohl doch nicht ganz so "zeitlich eng" war wie uns die Medien verkaufen wollen.

http://www.youtube.com/watch?v=iDzruqFKXV4

 

Eines dürfte sicher sein:

Das Taxi hat jetzt doppelten Verkaufswert.

:D

doch doch war zeitlich eng. Aber Schumi hat so viel Zeit mit seiner Fahrt gut gemacht, dass es noch für Autogramme gereicht hat ;)

....einfach nur symphatisch....:)

dsu

...was nicht so alles gefilmt wird...... der arme mensch....

am 16. Dezember 2007 um 8:25

Hi,

 

 

hier die möglichen Folgen der Aktion.

 

 

Grüße

 

globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Hi,

 

 

hier die möglichen Folgen der Aktion.

 

 

Grüße

 

globalwalker

Wenn man das liest, kann man nur verstehen, warum Schumacher nicht mehr in Deutschland lebt.

Armes Deutschland.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Michael Schumacher als Taxifahrer unterwegs ...