SCHUMI KOMMT ZURÜCK!
Endlich!
234 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
es gibt auch ein Rallye Forum auf MT gibt wo man das weitergehend erörtern kann...😁
Stimmt. Da könntet ihr auch mal für Traffic sorgen😁
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
nein, dann doch lieber diskutieren ob die erde nicht doch eine scheibe ist 😉Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
BTW: Wolltet ihr euch nicht darüber unterhalten, ob Schumi zurück kommt?
Da gibt es nichts zu diskutieren !!
Die Erde ist eine Scheibe die auf dem Rücken von 4 Elefanten auf der Schildkröte Groß Atuin sich befindet !!!.. !!!
Oh ihr unwissenden !! 🙄
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffuser
was sich dann sehr schnell in bezug auf Hammiltons Zeiten widerlegen liesse....Hamilton ohne ein von Alonso abgestimmtes Set-up ? Na das gibt ne schöne Klatsche für silber.... aber ach ja.... man hat es ja gar nicht angelegt auf schnelle runden , die wollten dann ja nur die Standfestigkeit testen.....Nicht wahr ?
Denkst du auch eigentlich mal nach bevor du was schreibst ?
Warum heissen Tests wohl Tests ?
Wie war das nochmal mit den Winterweltmeistern und so...
Wenn`s nach dir ginge hat Schumacher jetzt ne ganz grosse Klatsche bekommen, aber Hauptsache bashen, nicht wahr !?
Hier ist Hamilton ohne von Alonso abgestimmtes Auto
Ach ja, damit das hier nich als Spam eigestuft wird, nee Schumi kommt nich zurück :schnarchsmilie:
Zitat:
Original geschrieben von Smilinho
Warum heissen Tests wohl Tests ?
Damit Heidfeld an einem Tag Erster und am nächsten Letzter ist. Manche werden es halt nie kapieren.
Ähnliche Themen
Ich zitier mal hier einen User aus einem anderen Forum:
"Das schönste war heute aber der RTL Videotext, S251:
15:00:
Michael Schumacher hat das Treffen der Generationen gegen Lewis Hamilton klar mit 1:0 für sich entschieden und raste am Ende des Vormittags mit seinem Ferrari auf Platz 2...
18:30:
Michael Schumacher hat im Ferrari bei den nur wenig aussagekräftigen Formel 1 Testfahrten im spanischen Jerez den 8. Platz belegt..."
😁
Gruss
Smilinho
Zitat:
Original geschrieben von Smilinho
Ich zitier mal hier einen User aus einem anderen Forum:
"Das schönste war heute aber der RTL Videotext, S251:
15:00:
Michael Schumacher hat das Treffen der Generationen gegen Lewis Hamilton klar mit 1:0 für sich entschieden und raste am Ende des Vormittags mit seinem Ferrari auf Platz 2...
18:30:
Michael Schumacher hat im Ferrari bei den nur wenig aussagekräftigen Formel 1 Testfahrten im spanischen Jerez den 8. Platz belegt..."
😁
Gruss
Smilinho
Könnte auch aus der Bildzeitung stammen😁 Schick mir mal bitte den Link zu dem Forum der PN zu.
Danke
globalwalker
Hi,
bisher ging es um Lewis und Michael.
Was hat jetzt Felipe damit zu tun? Nur so fürs Protokoll.
Grüße
globalwalker
nach den Tests in Spanien, versuch sich Schumi als Taxifahrer in Bayern !
Schon was davon gehört ?
Sorry,
aber der hat voll einen an der Klatsche!! Der Wahlschweizer gehört für sowas noch im Nachhinein zur Verantwortung gezogen!! 😠 Wenn ich ein entgegenkommender Verkehrsteilnehmer wäre, dann würde ich das gar net lustig finden!! Was bildet der Tr..... überhaupt ein??
Zitat:
Original geschrieben von kissfan
Sorry,
aber der hat voll einen an der Klatsche!! Der Wahlschweizer gehört für sowas noch im Nachhinein zur Verantwortung gezogen!! 😠 Wenn ich ein entgegenkommender Verkehrsteilnehmer wäre, dann würde ich das gar net lustig finden!! Was bildet der Tr..... überhaupt ein??
Warst du dabei? Das ist doch alles nur aufgebauscht. Mit dem Bus wird er außerdem kaum brutal irgendwo überholen können.
ich denke dass Schumi mit Taxi mit 180 km/h auf der Landstrasse sehr viel sicherer fährt als 90% der anderen Verkehrsteilnehmer mit 100 km/h
Er wird mit dem Ding kaum 180 auf der Landstraße gefahren sein. Diese Gurke ist sowas wie ein Ford Transit oder Renault Master.
na das wäre doch mal echt witzig: Renntaxi mit Schumi und vollbeseztem Ford Transit auf der Nordschleife 😁
Wenn man jetzt allerdings mal seinen Neid und seine Missgunst und seine evtl. persönliche Abneigung gegen M.Schumacher beiseite legt und sich das ganze nüchtern und logisch betrachtet, wird sehr schnell feststellen das es auch nur ein reißerisch aufgebautes Thema ist.
http://www.np-coburg.de/nachrichten/lokal/coburg/art2394,746030
Die waren sogar so in Zeitdruck das sie nebenbei sogar noch eine Pinkelpause eingelegt haben und Burger essen gegangen sind.
Wer also wirklich glaubt das MSC, einer der seine Familie selbst vor der Presse schützt, seine Familie und eine Freundin seiner Kinder irgendeiner Gefahr im Straßenverkehr aussetzt sollte sich mal Gedanken machen.