Michael Schumacher als Taxifahrer unterwegs ...

Hallo Freunde lustiger Geschichten,

schaut Euch mal den Link an :

http://www.stol.it/.../artikel.asp?...

Lustig oder ???

27 Antworten

ja wirklich armes deutschland, dass gleiches recht für alle gilt 🙄

Hallo ich finde es auch lächerlich vorallen den Taxifahrer erst sagt er es war geil wie Schumi gefahren ist , dann lese ich heute auf denn Videotext ,das er sagt er ist gefahren wie eine Wildsau . Der Taxifahrer will wohl in die Presse anders ist es nicht zu erklären. Andre

....die in youtube geposteten Bilder und Erzählungen des Taxifahrers wiedersprechen sich doch arg.....Da will einer mit Gewallt in die Medienöffentlichkeit.

Das war durchaus eine lustige Aktion 😉 Da ich aus der Gegend komme, war dies auch oft im Gespräch.

Wie man einer Meldung von gestern entnehmen kann, bleibt alles ohne Folgen. KLICK
Alles andere wäre auch ein bisschen "kleinkariert" gewesen.

Die Strecke kenne ich sehr gut, da kann man durchaus ohne nennenswerte Geschwindigkeitsüberschreitung viel Zeit gut machen wenn man will 😁 😉

Gruß

Ci-driver

Ähnliche Themen

ganz so einfach ist es dann doch nicht. Ich gönne dem Taxifahrer seinen ungewöhnlichen Gast und die Geschichte ist doch auch sehr amüsant. Für MS bleibt die Geschichte sicher rechtlich ohne Folgen. Für den Taxifahrer kann es aber ganz schön unangenehm werden.

Auch wenn hier etwas anderes steht:
http://www.motorsport-total.com/.../...leibt_ohne_Folgen_07121703.html

Schaut euch nochmal den Film bei youtube an:
http://www.youtube.com/watch?v=iDzruqFKXV4

Ganz deutlich zu sehen, das das Taxischild nicht eingeklappt ist. Und wenn MS wirklich selber gefahren ist, dann liegt ein Verstoß gegen das Personenbeförderungsgesetz vor.
Oder glaubt irgendjemand, das der Taxifahrer nach Ankuft auf dem Flugplatz als erstes sein Taxischild wieder auf das Dach montiert hat? Da ich selber Taxler bin und den P-Schein besitze, weiß ich wovon ich spreche. Laut Personenbeförderungsgesetz ist es dem Fahrer verboten, sein Taxi (wenn dies als Taxi gekennzeichnet ist, und das ist es mit dem Dachschild), an seine Fahrgäste zur Selbstfahrt zu überlassen.
Wenn dies alles sich so verhalten hat, wie es der Kollege erzählt, dann kann dies zum Verlußt seines P-Scheins führen. Denn nur der Taxifahrer trägt die Verantwortung für die
Fahrgäste, kein anderer, auch nicht MS.
Denn soviel ich weiß, beinhaltet die Superlizenz nicht den P-Schein. Sonst könnte es ja auch umgekehrt der Fall sein. Und wenn dem so wäre, Leute, dann hätte ich ganz andere Zukunftsmöglichkeiten....grins.
Also hoffen wir mal, das nicht irgendein Pragraphenreiter bei der Kontrollbehörde sich wichtig machen will und diese Geschichte als das betrachtet, was es war.
Ein lustiges Ereigniss und eine Traumtour für jeden Taxler.

schönen Tag noch und an alle Taxlerkollegen : Fette Beute

Zitat:

Original geschrieben von justen

Also hoffen wir mal, das nicht irgendein Pragraphenreiter bei der Kontrollbehörde sich wichtig machen will...

Das Hauptproblem dürfte doch hier eindeutig das Fehlen einer gerichtssicheren Beweislage sein.

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Hi,

hier die möglichen Folgen der Aktion.

Grüße

globalwalker

Sorry aber wieso hält der Taxifahrer einfach nicht die Schnautze??? Ich meine man kann doch auch so genießen, aber nein muss ja in die Zeitung, selber Schuld würde ich sagen wenn er jetzt dafür eine Strafe bekommt. Muss ja nicht alles in die Zeitung und die Öffentlichkeit, aber nein mit Schumi kann man sich ja zeigen lassen und auch wenn ihn manche nicht mögen oder gar hassen aber für eine Senation ist er gut genug Dank der Yellowpress, Hauptsache man steht in der Zeitung, wie und warum ist ja dann egal. 🙁

Klar, das glaub ich jetzt aber auch. Du hättest natürlich geschwiegen und niemandem davon erzählt. Und wenn sich eine Zeitung bei dir meldet, dann hättest du sicher alles abgestritten.
Naja, Weihnachten kommt. Da glauben wir mehr als in der restlichen Zeit.
Frohes Fest und nen guten Rutsch

Zitat:

Original geschrieben von justen

Ganz deutlich zu sehen, das das Taxischild nicht eingeklappt ist. Und wenn MS wirklich selber gefahren ist, dann liegt ein Verstoß gegen das Personenbeförderungsgesetz vor.
Oder glaubt irgendjemand, das der Taxifahrer nach Ankuft auf dem Flugplatz als erstes sein Taxischild wieder auf das Dach montiert hat?

Hätte,täte,wenn.Aus dem Video geht auch nicht hervor das der Taxifahrer das Schild nicht eben schnell wieder montiert hatte.Bei der Anzahl von Personen auf dem Flugfeld dürfte dazu massig Zeit gewesen sein.

Zitat:

Da ich selber Taxler bin

Solltest du wissen das deine Kollegen eh ein oft seltsames Verständnis gegenüber der STVO und sonstigen Regeln im Strassenverkehr haben.

Wenn ich Frau und Kinder im Auto hätte würde ich definitiv lieber Schumi fahren lassen als diverse Taxifahrer die ich kenne oder deren Fahrstil ich im Verkehr live miterleben mußte.😁 Zum Glück nicht als zahlender Fahrgast.

ich hab hier nur von möglichen Konsequenzen für den Taxifahrer gesprochen. Nicht über Fahrstile und Verhaltensweisen von jemandem.
Komischerweise vertrauen uns jeden Tag tausende von Menschen. Also können wir wohl nicht ganz so schlecht fahren wie du hier schreibst. Auf alle Fälle nicht schlechter wie jeder andere Autofahrer auch. Ich kann mich auch nicht erinnern, hier eine bestimmte Personengruppe angegriffen zu haben. Also, lies zuerst richtig, dann kommentiere oder auch nicht, das überlass ich dir. In meinem Taxi würde auch ein MS nicht am Steuer sitzen.

Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr

Wie toll, da fährt er Taxi. Er sollte sich mal lieber um seine pflegebedürftige Oma kümmern, das gäb eine sinnvollere Presse.

Guten Rutsch

Zitat:

Original geschrieben von BumpFire

Wie toll, da fährt er Taxi. Er sollte sich mal lieber um seine pflegebedürftige Oma kümmern, das gäb eine sinnvollere Presse.

Guten Rutsch

schicks an die BILD... SEIN privatleben hat hier KEINER zu beurteilen !...das wuerde sich jeder von euch auch verbitten 😉 bei dem trinkgeld haette ich einfach als taxifahrer die klappe gehalten...bzw ich haette es ihm nicht ! gegeben...soll er ein anderes suchen.

....

ich war schumi fan..um missverstaendnisse zu vermeiden 😉

Harry

Zitat:

Original geschrieben von BananaJoe

Ich würde sein Trinkgeld als Beleidigung auffassen!

Ich hätte ihm noch was gezahlt, wenn er mal mit meinem gefahren wäre. 😁

mfg, Matze

Deine Antwort