mich interessiert eure Meinung zu den Led Rückleuchten an meinem Omega B Limousine

Opel Omega B

Hallo ich wollte nur mal wissen, was die Ome Fahrer zu den Led Rückleuchten sagen,

alle Meinungen sind wilkommen😉

bild 1 Led NSL
bild 2 Rückleuchten
bild 3 Rückleuchten eingeschaltet

1
2
3
+1
Beste Antwort im Thema

Sorry aber das geht garnicht. Für mich liegt das in der Sparte Hartz 4 Tuning. Jeden Klapprigen VW sieht man mit Led Lampen. Auf dieses Niveau sollten unsere Autos nicht gesetzt werden!!

mfg

91 weitere Antworten
91 Antworten

@omegaV8fan,

könnte ein Wissmann sein ;-)

Wiesmann-mf4s-3

Zitat:

Original geschrieben von ofm5770

Schau mal die an. Das ist deiner Meinung dann ja auch OBI Tuning oder was?
Ich muss sagen mir gefallen die Leuchten gut und wie schon gesagt wurde super gemacht.

Du Scherzkeks, das ist doch ein originaler Wiesmann GT-MF4. 😁

http://www.wiesmann.com/de/modelle/gt_mf4

Wie Du hier den Zusammenhang zu einem Kleinseriensportwagen jenseits der 100000€ sehen kannst, ist mir ein Rätsel. 😉

Also ich finde die Rücklichter eher lustig, für meinen Geschmack zu Klein, zu rund und am wichtigsten zu dunkel.

Aber der einbau ist gut gelungen! Hut ab.

Richtig ist einer! Damit wollte ich nur aufzeigen das diese kleinen runden Rückleuchten auch bei wagen zu finden sind die Hochpreisig sind und nicht nur bei VW.Wie ich schon schrieb da hat sich jemand Gedanken gemacht und meiner Meinung nach ist was tolles bei raus gekommen was nicht nach billig aussieht.Und zu Tema Geschmack möchte ich noch sagen das auch wen dem Einzelnen solche Umbauten nicht gefällt sollte man doch Sachlich bleiben und Ausdrücke wie Harz IV Tuning Vermeiden.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ofm5770

Richtig ist einer! Damit wollte ich nur aufzeigen das diese kleinen runden Rückleuchten auch bei wagen zu finden sind die Hochpreisig sind und nicht nur bei VW.Wie ich schon schrieb da hat sich jemand Gedanken gemacht und meiner Meinung nach ist was tolles bei raus gekommen was nicht nach billig aussieht.Und zu Tema Geschmack möchte ich noch sagen das auch wen dem Einzelnen solche Umbauten nicht gefällt sollte man doch Sachlich bleiben und Ausdrücke wie Harz IV Tuning Vermeiden.

Sehr ich genauso. Solche Schlussleuchten waren bei Hochpreisigen Autos wie auch bei Schlagschiffen wie Nissan Skyline ein Markenzeichen und Hinweis darau" dicht auffahren bringt nix, ist eh gleich weg :-) ". Ronde LEDs gibts fast an jeder Ecke zu kaufen. Sich aber Gedanken machen und es so verarbeiten dass es zum nachdenken bringt und für einen wow Effekt sorgt ist große Kunst und echt toll. Schwere Arbeit. Über billigtuning redet man nicht, dieses Ergebnis aber sorgt fur viel gesprächsstoff, da scheint es doch sehr gelungen zu sein, oder? Ps: genau in dem Stil um 90 grad gedreht hätte ich sie auch gern für meinen Caravan :-)

Hi,
also wenn man hier so manche liest...ttttssss...Laubfroschgrüne Rücklichter kann man sich genauso einfach dranpappen wie zu sagen das wäre "Hartz 4 Optik".
Erstmal was besseres vorzeigen,dann kann man auch große Sprüche klopfen.
Weiss nur,das "Zacher" der hier seine Led`s vorstellt ein Könner ist,und dazu hilfsbereit sein Wissen mit anderen zu teilen.Hat mir selbst auch schon sehr weitergeholfen.
Also....erstmal was besseres vorzeigen,dann Sprüche klopfen..
Viele Grüße
Mirko

Also ohne weiter auf Diskussion ein zu gehen..
Ich finde Sie echt gut gelungen...
Und wenn denn kommen die dem "r33-skyline" sehr nahe...fehlt nur der weiße streifen drunter...finde ich...
Gibts die auch in groß??? Ich überlege mir das "r34-skyline" design für meinen...
Aber echt gut gelungen

Sieht nicht schlecht aus!
Jetzt noch die Auspuffanlage rund, dann sieht es wahrscheinlich noch nen ticken anders aus.

alles in allem!
schöne saubere Arbeit!

und egal ob bei VW geklaut, meine Maschine is auch vom BMW 525 tds... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Der_Schweizer

am wichtigsten zu dunkel.

Aber der einbau ist gut gelungen! Hut ab.

danke dir,

sind nicht dunkel, ist nur auf dem foto so,

Zitat:

Original geschrieben von Joe Brown

............ meine Maschine is auch vom BMW 525 tds... 😉

Aber das sieht man von außen nicht 😁

Hallo zusammen,

ich fands damals schon nicht schlecht und es gefällt mir auch jetzt noch. Würd ich mir an meinen nicht ran machen, wichtiger ist aber das es dir gefällt und du damit zufrieden bist.

Auf jeden Fall sieht es auf den Fotos sehr gut verarbeitet aus, wirkt wirklich sehr edel. Als ersten Gedanken hatte ich Ferrari, Passat kam mir nicht in den Sinn, obwohl der Vergleich mit den runden Passatleuchten ein'leuchtet' 😁

Jeder wie er mag, mir gefällts.

Grüsse MP

Hi Leute

Ich habe mein Ome vor zwei Jahren verkauft,
Obwohl ich ihn sehr gern hatte,
Vermissen tue ich den immer noch,wollte mal fragen, ob hier eine aus dem Forum den mal auf der Straße gesehen hat?

Geschmackssache.
Persönlich finde ich es hässlich auf anderer seite mal was anderes.
Sieht aus wie VW Phaeton.

Das war wenigstens mal eine wirklich individuelle Lösung und kein uniformes Kirmes-Tuning.

Und über Geschmack lässt es sich ja wohl eher nicht besonders zielführend streiten.

Wäre übrigens schön, wenn du noch ein paar gute, große Bilder davon hast, uns die hier noch mal zukommen lassen könntest.🙂

Hallo zusammen

VW hat das Design doch auch nur von anderen übernommen. Runde Rücklichter in doppelter Ausführung gab es doch schon vor Jahrzehnten. Von Opel Manta A über Ferrari bis sonst was. Dieses Element wird immer wieder neu interpretiert. Technisch sauber umgesetzt. Sieht ordentlich aus. Wenn ich an die eigenartigen Rücklichter aus dem Zubehör für den Caravan denke, finde ich die Umsetzung gelungen. Ob ich das an meinem Omega umbauen würde, ist etwas ganz anderes.

Deine Antwort