mich interessiert eure Meinung zu den Led Rückleuchten an meinem Omega B Limousine

Opel Omega B

Hallo ich wollte nur mal wissen, was die Ome Fahrer zu den Led Rückleuchten sagen,

alle Meinungen sind wilkommen😉

bild 1 Led NSL
bild 2 Rückleuchten
bild 3 Rückleuchten eingeschaltet

1
2
3
+1
Beste Antwort im Thema

Sorry aber das geht garnicht. Für mich liegt das in der Sparte Hartz 4 Tuning. Jeden Klapprigen VW sieht man mit Led Lampen. Auf dieses Niveau sollten unsere Autos nicht gesetzt werden!!

mfg

91 weitere Antworten
91 Antworten

Moin
Ist zwar nicht mein Geschmack , aber immer noch besser wie diese Golf Polo BMW 😕 rundum verspoilerten
tiefergelegten 70 PS Autos die nur halbfertig durch die Gegend hüpfen 😁

Gibt es denn für den Omega die dunklen Treserleuchten ? So wie am Ford Sierra / Scorpio ?

Hallo!

Leider nicht.

mfg
FalkeFoen

Zitat:

Original geschrieben von zachar

Hallo

wie gesagt die Geschmäcke sind verschieden, ist ja auch gut so, mir gefählts, den freunden im meinem Umfeld auch, manche sagen, als erstes wo die es sehen, hat was von Skyline, wieso alle direkt an VW denken, ist mir ein Retzel,warscheinlich, weil man VW jeden Tag mehrmals am Tag sieht, aber ist ja auch nicht Schlim, ich wollte ja verschiedenen Meinungen hören.

mfg

ich finde es hat was. erinnert so ein bisschen an den 90er skyline von nissan. das hat finde ich so einen hauch von respekt :-) rechteckig nwäre scheisse, so rund ist toll. ich finde nur die äußeren ragen zu weit heraus aber ich finde es toll. hat nix mit asi tuning zu tun.

Zitat:

Hallo ich wollte nur mal wissen, was die Ome Fahrer zu den Led Rückleuchten sagen,

alle Meinungen sind wilkommen😉

bild 1 Led NSL
bild 2 Rückleuchten
bild 3 Rückleuchten eingeschaltet

skyline-style coole sache ;-)

Ähnliche Themen

ich fiende es super die musst du in serie fertigen und bei ebay Verkaufen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von CARAUDIOTUNING

ich fiende es super die musst du in serie fertigen und bei ebay Verkaufen 🙂

glaub nicht das es eine bezahlen würde🙂

aber die Blenden bzw. den rahmen kann man machen, für die Led-Leuchten

Zitat:

Original geschrieben von kellerkindfinder

Zitat:

Hallo

wie gesagt die Geschmäcke sind verschieden, ist ja auch gut so, mir gefählts, den freunden im meinem Umfeld auch, manche sagen, als erstes wo die es sehen, hat was von Skyline, wieso alle direkt an VW denken, ist mir ein Retzel,warscheinlich, weil man VW jeden Tag mehrmals am Tag sieht, aber ist ja auch nicht Schlim, ich wollte ja verschiedenen Meinungen hören.

mfg

ich finde es hat was. erinnert so ein bisschen an den 90er skyline von nissan. das hat finde ich so einen hauch von respekt :-) rechteckig nwäre scheisse, so rund ist toll. ich finde nur die äußeren ragen zu weit heraus aber ich finde es toll. hat nix mit asi tuning zu tun.

ich hätte die auch gerne tiefer drin, aber dann würde es garnicht gut aussehen und der onkel Tüver würde sagen: zu tief, entspricht nicht der Enbauvorschrifft

Moin zusammen.

Mein erster eindruck wa auch Skyline.
Wie gesagt Geschmäcker sind verschieden wer es mag soll sein Auto so machen wie er ees will.
Ich Persönlich finde die dezente Note besser hat öftmals mehr als extrem Verbasteln.
Mir gefällt es zb garnicht wenn sich jemand 40% GFK an sein Auto zimmert und 15% Spachtel aufbringen muss nur damit alles passt oder schön aussieht.
Aber das bleibt ja jedem selber überlassen.

In diesem Sinne allzeit Gute Fahrt und lasst kein an eure Stoßstange.

Sieht einfach nur Billig-VW Nachbau und vor allem Scheiße aus!!! Auch wenn s Dir gefallen sollte, So etwas hat unsere gute alte OMI nicht verdient. Wenn man unbedingt LED's haben will gibt es auch andere Lösungen.
Und übrigens, es werden aller Voraussicht nach die LED- Fetischisten die ersten sein, Die am lautesten Schreien, wenn dann irgend wann die guten alten Glühlampen immer teurer werden oder ganz aussterben( wird nie geschehen). Nun kommt mir bloß nicht mit Haltbarkeit und Stromverbrauch!!!

Schau mal die an. Das ist deiner Meinung dann ja auch OBI Tuning oder was?
Ich muss sagen mir gefallen die Leuchten gut und wie schon gesagt wurde super gemacht.

Kommt ganz drauf an, an welchem Auto. beim einen passt es beim anderen siehts nur nach Hartz4 aus.

Zitat:

Original geschrieben von ofm5770

Ich muss sagen mir gefallen die Leuchten gut und wie schon gesagt wurde super gemacht.

Richtig und ich finde das passt super und das geistige und Handwerkliche geschickt verdient schon Respekt und hat nichts mit "Hartz 4" zu tun.

Hoffentlich mit TÜV'es Segen!! Ansonsten ist die Betriebserlaubnis für die ganze Kiste futsch und dahin.

Zitat:

Richtig und ich finde das passt super und das geistige und Handwerkliche geschickt verdient schon Respekt und hat nichts mit "Hartz 4" zu tun.

hat er!

Zitat:

Was für ein Auto ist das?

Deine Antwort