mich hats schon wider erwischt
mich hats schon wieder erwischt
steh grad an ner roten ampel und warte. dann schlägt sie endlich um, und ich will anfahrn.... bums
mir ist schon wieder wer reingefahrn!
ich steig also aus und guck. gestern hab ich den nachmittag damit verbracht einen neuen kofferraumdeckel dran zubasteln, den kabelbaum durchzufriemeln, und meine neuen rückleuchten einzubaun. das hätt ich mir echt sparen können!
das gibt wieder jede menge theater und rennereien. vor allem, weil ma ja von der versicherung nicht das kriegt, was einem der wagen wert ist, weils n wirtschaftlicher totalschaden ist.
könnt ja mal auf den bilder gucken
alles sch....
werd das wohl dies mal auch nicht selber richten können, weil an der rechten seite jetzt alles nach innen gedrückt ist.
das wird teuer!
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wussi_20
[Bletztes mal wars die huk! das sollte igetnlich ne seriöse sein. die war doch früher nur für beamte und so...@timeliner
ja, stimmt die kommen morgen dran. die, die dabei warn, warn zum schrauben- und ich wollte mir keine löcher reinbohrn, und welche zum kleben kaufen. naja- jetzt ist die schürze eh kaputt. muss aber trotzdem noch welche kaufen
nabend allerseits,
stimmt - die huk ist prima! stellen sich nicht immer gleich so an... bzw. wollen sie nicht gleich alles haarklein mit fotos dokumentiert haben.
das mit den reflektoren sollte nur darauf bezogen sein, das du rein rechtlich mit deinem wagen ( nennen wir es mal ) in einer grauzone unterwegs warst.
no strahler -> no betriebserlaubnis bzw. mitschuld...
grüsse, thomas
hast du falsch verstanden ,die huk hat damals riesiges theater gemacht. und einfach den restwert des gutachters missachtet haben.
bzw gesagt haben, dass sie jemandem haben der dafür noch 250 euro mehr zahlt. und dass haben sie mir dann abgezogen.
mit den strahlern war der polizei egeal, ich hätt nur fast noch ein bußgeld zahlen müssen, weil mein tüv abgelaufen ist. mustt ich aber zum glück nicht, weil ich nachweisen konnte, dass mein nächster termin am donnerstag ist
Gruß Sabrina
Zitat:
Original geschrieben von Wussi_20
@MarcaCoupe
war ja ne frau. und stell dir mal vor wie das aussieht, wenn sich nachmittags 2 frauen eigentlich grundlos auch noch "in die haare kriegen"
Na da würd ich aus meiner Kiste aussteigen und dann "Einer geht noch, einer geht noch rein"
wer lesen kann...
nabend Sabrina,
uuups - sorry, hatte das falsch gelesen!
bei mir hatte sich die huk noch nicht angestellt d.h. ob front- heckscheibe o.ä. haben sie immer nach kostenvoranschlag überwiesen ( mit dem hinweis beim nächsten mal eine rechnung sehen zu wollen ).
probleme mit gutachten u.s.w. hatte ich noch nicht, schade das sie sich da so verhalten haben...
hatten nur einmal einen auffahrunfall als wir noch bei der quelle versichert waren - die wollten beweise ( fotos+rechnungen ) sehen, das das fahrzeug auch wirklich wieder instandgesetzt und verkehrssicher ist.
grüsse, thomas