Mich hat es heute erwischt...

Mercedes E-Klasse W211

Wollte heute abbiegen an einer Hauptstraße und da kam mir jemand ungebremst hinten ins Heck.

Mal schauen was morgen der Gutachter sagt...
Beim Arzt war ich auch schon weil mir der komplette Nackenbereich weh tut, bei dem Aufprall ist es kein Wunder...

Img031
Img030
Img034
Beste Antwort im Thema

NICHT REPARIEREN !!!! wenn du das tust schießt du dich selbst ins Bein. Das Auto für 6999 euro bei mobie.de UND autoscout24.de ansetzen und abwarten, zuerst Rufen dich alle mögliche Araber, Türken, Albaner und so "Händler" und versuchen dich das Auto für klein Geld abzukaufen. Nicht nachgeben !!! In etwa 2 bis 3 Tagen nach inserat freischaltung kommen richtige export Händler, die stammen zu 90% aus Kroatien, Russland(ehemalige UDSSR), Tschechische Republik,Polen und ev. Frankreich (erkennst du noch am Telefon, die sprechen Deutsch schlecht ). Die bezahlen dich dann etwa 6500 euro. Nicht vergessen - das Auto NIE am selben Tag verkaufen an dem du die inserate freigeschltet hast ! Da Rufen nur hier ansessige fliegende "Händler" abstammung s.o.
All das sage ich dich aus 12 Jahre erfahrung mit export Fahrzeuge.

60 weitere Antworten
60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ELcalibraa

Das is mir durchaus bewusst, billig heißt aber auch nicht das es an der qualität mangelt. selbstverständlich werde ich angeben das es ein unfall fahrzeug war.

Wenn das Fahrzeug ordnungsgemäß repariert wurde,werde ich das Fahrzeug für 12000 ins netz stellen.

ich hatte auch ein heck schaden ein strasenban ist reingefahren seitlich :-( an der kreuzung ,,,, hab jetzt alles gemacht nur noch lakieren aber ich will das auto jetzt so verkaufen wie es jetzt ist

aber weis nicht was ich daführ bekommen ich hoffe sooo 12500 -12000 €

hir die bilder

Zitat:

Original geschrieben von benze270

Zitat:

Das is mir durchaus bewusst, billig heißt aber auch nicht das es an der qualität mangelt. selbstverständlich werde ich angeben das es ein unfall fahrzeug war.

Wenn das Fahrzeug ordnungsgemäß repariert wurde,werde ich das Fahrzeug für 12000 ins netz stellen.

ich hatte auch ein heck schaden ein strasenban ist reingefahren seitlich :-( an der kreuzung ,,,, hab jetzt alles gemacht nur noch lakieren aber ich will das auto jetzt so verkaufen wie es jetzt ist

hir die bilder

das wäre gut..... soviel wirst du niemals bekommen.

Es gibt im netz UNFALLFREIE Fahrzeuge für den Preis. Deiner ist höchstens noch 6000 € wert, vllt. wenn du Glück hast bekommst du 7000 € dafür, aber mehr kannst du nicht erwarten.

Ist nicht böse gemeint, aber das ist halt die Wahrheit.

Zitat:

Original geschrieben von Hasan676

Zitat:

hir die bilder

das wäre gut..... soviel wirst du niemals bekommen.
Es gibt im netz UNFALLFREIE Fahrzeuge für den Preis. Deiner ist höchstens noch 6000 € wert, vllt. wenn du Glück hast bekommst du 7000 € dafür, aber mehr kannst du nicht erwarten.
Ist nicht böse gemeint, aber das ist halt die Wahrheit.

ja ich weis das es nicht bös gemeint ich mein für 7 000 €ist schon übertrieben

ich mein der ist ja gemacht nur heckstoßstnage lakieren fertig aber ich schau mal was ich dafür bekomme

Zitat:

Zitat:

hir die bilder

also bei deinem würd ich sagen,würde man gar nicht merken

Ähnliche Themen

Tut mir leid, aber woher holt ihr die Preise her?

7000€? Wenn da wirklich nur eine Heckstoßstange fehlt, dann ist das Fahrzeug mit sicherheit viel mehr Wert. Selbstverständlich spielt das BJ und die Laufleistung eine Rolle.

hi threadstarter,

verkaufst du mir den für 5.555 Euro im Unfallzustand?

Will jemand da ein Schnäppchen machen=D?

Kannst es im fertigen Zustand für 12000 kaufen und so viel ist er mit Sicherheit wert.

War eigentlich Spass, aber ganz ehrlich für den Preis hätte ich Ihn dir abgekauft, verständlich das du nicht interessiert bist.

Ich kann den Hintern deiner E-Klasse für ca. 600 Euro reparieren lassen!
Aber für 12.000 bekomme ich den nicht verkauft denn der Schaden ist nicht Ohne , egal wie gut der wieder repariert wurde. Die Abkäufer wollen Bilder vor der Reparatur sehen und so ziemlich alle hier in Deutschland sind skeptisch 12.000 dafür hinzublättern, denn wer weiss
vieleicht haben die technichen Bauteile oder die Elektronik gelitten und funktionieren noch eben so , quasi es werden keine Fehler angezeigt auch bei der MB-Werkstatt!!

Wünsche dir viel Glück

PS. 5.850 Euro??http://www.motor-talk.de/.../EditPost.html?...

Zitat:

Tut mir leid, aber woher holt ihr die Preise her?

7000€? Wenn da wirklich nur eine Heckstoßstange fehlt, dann ist das Fahrzeug mit sicherheit viel mehr Wert. Selbstverständlich spielt das BJ und die Laufleistung eine Rolle.

ja die stoßtange ist drauf muss noch lakiert werden

da wahr noch rechte seite wo rückleuchte ist unten bisl verbogen aber wurde alles gemacht

mein auto ist

e270cdi

153000km

bj 2003

mit guten ausstattung

so sit das auto jetzt aus

Zitat:

Will jemand da ein Schnäppchen machen=D?

Kannst es im fertigen Zustand für 12000 kaufen und so viel ist er mit Sicherheit wert.

Rechne lieber noch mal nach. Das Auto ist ein wirtschaftlicher Totalschaden, die Versicherung zahlt nicht die gesamte Reparatur, nur den Unterschied zwischen Restwert und Wiederbeschaffungswert. Bei 5.500 Restwert und 14.500 Wiederbeschaffungswert zahlen die maximal 9.000 für die Reparatur, nicht die ganzen 11.000.

Fährst Du das Auto nachweislich länger ggf. 130% der Reparaturkosten/Differenz zum WBW, aber das willst Du ja nicht, also das reparierte Auto weiterfahren.

Letztendlich ergeben sich also 9.000 für die Reparatur, ohne Steuer dann 9.000/1,19= 7.563 plus den Restwert, 5.500. In Summe also 13.063. Das Auto zu reparieren und für 12.000 zu verticken wäre Quatsch, nimm die Kohle und gut ist es.

Die Versicherung vom Unfall Gegner meinte zu meinem Anwalt dass der Restwert keine 5500 sind sondern 7500 + Angebote zu einer günstigen Werkstatt.

-Die Versicherung geht davon aus dass es Vorschäden am Fahrzeug gegeben hat, deswegen verlangt es einen Kaufvertrag.

-Die Versicherung verlangt Zeugen vom Unfall Hergang weil der Unfallverursacher plötzlich meint, ich wäre abrupt zum stehen gekommen (komischerweise meinte er zu der Polizei, dass er mein Blinker wegen der Sonne nicht gesehen hat).

Hört sich demnach so an als würde ich die Kohle erstmal nicht kriegen...

Zitat:

Original geschrieben von stilo1985

Sowas ist schlimm, aber zumindest scheint der Verursacher nicht abgehauen zu sein 🙂
Ich beziffere Schaden auf 8.-10.000 EUR.
Man weiß nie, was drunter ist und wenn man das andere Fahrzeug ansieht, mann ist die E-Klasse stabil. Scheint auch noch nicht komplett getroffen worden zu sein, sondern mehr rechts, ob das jetzt gut oder schlecht für das Schadensbild ist, weiß ich nicht.
Drücke dir die Daumen, dass es sich noch lohnt, ihn reparieren zu lassen, ansonsten geh zum Facharzt wegen Nacken und kümmer dich um Schmerzengeld. Leihwagen müsstest du auf jeden Fall bekommen.

Die nette Dame im roten t-Shirt, zu wem gehört die??? 😎😕

Sicher ist die TANTE die Unfallverursacherin.. TYPISCH WEIBER.. passen beim Fahren ned auf! LACH🙂

Hallo,
,
ich würde die Sache durch einen Anwalt regeln lassen,da dein Auto von Gutachter untersucht wurde,sollte eigentlich im Gutachten von Vorschäden eine Beurteilung stattgefunden haben,ob welche vorhanden waren oder nicht,dann kann die Versicherung behaupten was Sie will,wenn dein Gutachten indem Punkt eindeutig ist,dann kann die Versicherung spekulieren wie Sie will,die versuchen nur im trüben zu fischen,um Geld zu sparen,also würde ich das den Anwalt regeln lassen,der weiss wie man mit der Versicherung umgehen muss.
Hättest Du einen Leihwagen genommen und einen Reparaturauftrag bei einer Mercedesniederlassung erteilt,wäre dein Auto wahrscheinlich schon ganz,Du wärst mobil geblieben und per Abtretungserklärung ginge dich das fianzelle nichts an,da Du ja mit Anwalt besser gefahren wärst,da Du auch noch verletzt warst frage ich mich sowieso,warum Du keinen Anwalt eingeschaltet hast,denn ohne Anwalt würde ich nicht mit der Versicherung verhandeln.......
Nie ohne Anwalt schon gar nicht bei Körperverletzungen........

Gruss Uwe

Vorschäden sind vermutlich keine Spekulation der Versicherung sondern Resultat einer Uniwagnis-/HIS Abfrage, eine Art Schufa für Versicherungen, in der knapp 10 Millionen Deutsche bzw. ihre Fahrzeuge via FIN als potentielle Betrüger/Fahrzeuge mit regulierten Schäden gespeichert sind.
http://www.maklercockpit.de/.../news.xhtml?articleID=1536

Es läuft alles über den Anwalt, nur er hat es mich am FR durch einen Schreiben wissen lassen.

Es mag sein dass das Fahrzeug irgendwann während seiner sechs Lebenszeit hinten etwas abbekommen hat, ich kann es nicht zu 100% ausschließen. Fakt ist jedoch das es hinten ganz war.

Deine Antwort