Mich hat es heute erwischt...
Wollte heute abbiegen an einer Hauptstraße und da kam mir jemand ungebremst hinten ins Heck.
Mal schauen was morgen der Gutachter sagt...
Beim Arzt war ich auch schon weil mir der komplette Nackenbereich weh tut, bei dem Aufprall ist es kein Wunder...
Beste Antwort im Thema
NICHT REPARIEREN !!!! wenn du das tust schießt du dich selbst ins Bein. Das Auto für 6999 euro bei mobie.de UND autoscout24.de ansetzen und abwarten, zuerst Rufen dich alle mögliche Araber, Türken, Albaner und so "Händler" und versuchen dich das Auto für klein Geld abzukaufen. Nicht nachgeben !!! In etwa 2 bis 3 Tagen nach inserat freischaltung kommen richtige export Händler, die stammen zu 90% aus Kroatien, Russland(ehemalige UDSSR), Tschechische Republik,Polen und ev. Frankreich (erkennst du noch am Telefon, die sprechen Deutsch schlecht ). Die bezahlen dich dann etwa 6500 euro. Nicht vergessen - das Auto NIE am selben Tag verkaufen an dem du die inserate freigeschltet hast ! Da Rufen nur hier ansessige fliegende "Händler" abstammung s.o.
All das sage ich dich aus 12 Jahre erfahrung mit export Fahrzeuge.
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AZiBACK
Vorschäden sind vermutlich keine Spekulation der Versicherung sondern Resultat einer Uniwagnis-/HIS Abfrage, eine Art Schufa für Versicherungen, in der knapp 10 Millionen Deutsche bzw. ihre Fahrzeuge via FIN als potentielle Betrüger/Fahrzeuge mit regulierten Schäden gespeichert sind.
http://www.maklercockpit.de/.../news.xhtml?articleID=1536
Die GDV in Berlin macht das seit März nicht mehr; Auskunft gibt jetzt:
informa Insurance Risk and Fraud Prevention GmbH
Datenschutz
Rheistraße 99
76532 Baden - Baden
www.informa-irfp.demfg Wolfgang