MHD Optimierung trotz vorhandener dritt Software
Hallo erstmal.
Ich bin dabei mit einem 535i f10 2011 zu kaufen. Der hat von einer Tuningfirma eine Stage 1 Software Optimierung drauf.
Meine Frage nun: kann ich mit MHD wieder auf Original Software Flaschen und dann eine MHD Stage 1 drauf machen?
Lg und danke allen im Voraus :)
6 Antworten
Kannst du machen, wenn die vorhandene Software aber gut geschrieben ist wird die mehr Leistung haben als die MHD stage 1
Frage, ist die jetzige Stage 1 individuell auf das Fahrzeug abgestimmt, oder eine andere „Standard“ Optimierung? Ist sie vom TÜV zugelassen?
Wenn die jetzige Optimierung individuell für dieses Fahrzeug dieses Fahrzeug gemacht wurde, würde ich sie belassen, dann ist sie sicherlich besser als die „Standard“ Software von MHD (wie auch Chrys144 sagt). Wobei die MHD-Optimierung sicherlich auch nicht schlecht ist.
Auf jeden Fall würde ich die jetzige Optimierung auf Deinem Telefon speichern lassen, so kannst Du sie jederzeit wieder Hochladen.
Ich habe auf meinem Telefon verschiedene Optimierungen gespeichert, von Original bis Track.
Wenn ich das Programm ändere, mache ich dies direkt, d.h. von Stage 1 auf Track, und nicht von Stage 1 auf Original und dann auf Track.
Super, ich danke euch für die detaillierten Antworten! Wie speichere ich ne Software auf meinem Handy? Geht das auch mit MHD?
Bei mir machte es der Tuner, der das Fahrzeug optimierte. Konnte ich selber nicht.