MH-Dezent 4 Rohr Auspuff und 19 Zoll MAE Felgen
Mein Dad will sich eine neue 4-Rohr Anlage von MH-Dezent kaufen. Sie kostet glaube ich 1.500 DM und die Felgen kosten von MAE 6.000 €. Lohnt sich dass ?
Wir würden uns gerne ein CLK 500 Cabrio, oder ein E 500 zulegen. Wisst ihr wie viel meiner Wert ist.
Es ist ein CLK 320 Cabrio. Er hat eine Erstzulassung am 08.08.2001 bekommen, 16.000 KM. Er hat Avantguard Austattung, silber Metalic, blaues Verdeck, normale Avantguardfelgen und grau dunkelgraues Leder. Er hat Vollaustattung außer Alarm. Sein Neupreis war um die 116.000 DM. Ich glaube er ist noch um die 38.000 € wert. Dass lohnt sich nicht oder.
Also entweder zurückgeben für einen guten Preis, oder den Umbau.
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Daimerfahrer
Moin leute... Suche auch schöne Räder für meine S Klasse, Sind MAE oder MEC besser?
Besser für wen?
- Den Käufer?
- Den Verkäufer?
- Den Rest der Welt?
- Das Auto?
Fragen über Fragen
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von saharaman
Besser für wen?Zitat:
Original geschrieben von Daimerfahrer
Moin leute... Suche auch schöne Räder für meine S Klasse, Sind MAE oder MEC besser?
- Den Käufer?
- Den Verkäufer?
- Den Rest der Welt?
- Das Auto?
Fragen über FragenGruß
und ich frage mich warum daimerfahrer seit juni 2010 keine MAE´s gefunden hat und nun seine auswahl auf MAE´s und MEC´s erweitert...
wer lange sucht wird auch irgendwann fündig....sofern der tüv euch nicht vorher scheidet..
weiterhin viel geduld und irgendwann erfolg....
gamby
was bedeute mae und mec? (google gibt nur bilder und foren her...keine antworten)