1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. mfd2 auf rns510 umbauen passat 3c

mfd2 auf rns510 umbauen passat 3c

VW Passat B6/3C

hallo zusammen.

ich hab in meinen Passat das navi mfd2 verbaut.. und möchte gerne das rns510 einbauen.
jetzt meine frage geht das 1zu1 oder muss ich was ändern?
oder geht es garnicht?

Passat 3c Erstzulassung 2007

Beste Antwort im Thema

Dafür gibts den Danke Button 😉

26 weitere Antworten
26 Antworten

welchen firmwarestand hat dein gerät denn?

Zitat:

Original geschrieben von passat484

Servus

Also Fehler wurde gefunden es lag am Autotelefon das seit Werk eingebaut ist. das wurde jetzt tot gelegt weil ich das ja auf das RNS510 umgebaut habe und von Kufatech mir eine Kompatieble Blothools Adapter für das RNs gekauft habe ersetzt...

Meinst Du mit Autotelefon die Premium mit der Tastatur?Glaube 018 SW Stand war dafür verantwortlich,ein Update auf 019 sollte abhilfe schaffen.

Hallo Freunde,
ich habe an alle Passat 3c Experten eine Frage.

Bei mir ist das Navigationsgerät MFD2 CD mit Cd-Wechsler und Telefonvorbereitung(Bluetooth Adapter) installiert.
Ich hätte die Möglichkeit an einem RNS 315 günstig ranzukommen,natürlich mit der Voraussetzung wenn es Problemlos bei mir installiert werden kann.
Habe hier einige Beiträge durchgestobert leider ohne Erfolg🙁((

Ich würde mich freuen wenn ich von euch einige gute tipps erhalte.

Einzigste Information die ich von der V-W Werkstatt erhalten habe ist diese, dass wenn ich das neue Gerät Plug&Play installiere sofort die Batterie des Wagen leer geht. Es könnte sein das es Adapter geben soll die das verhindern......

Ich besitzte einen Vw Passat 3c Lim Bj.2005

mfg evo

Das Problem ist ich kenn mich mit der Sache garnicht aus. Das Umpinnen der Kabel würde ich vieleicht mit einer Anleitung noch hinkriegen aber "Gateway Index E" sagt mir jetzt garnichts....
Ich weiss auch nicht wer mir hier im Umkreis helfen könnte....

gibt es eine Artikelbz. des Gateway vielleicht finde ich es in ebay...?

Guckst du hier: http://maps.google.de/.../ms?...

Ich komme aus HRO

/EDIT2: OK bei 04/2005 brauchst du definitiv ein neues Gateway. Auf die schnelle habe ich das gefunden: http://www.ebay.de/.../170836625706?...

Ich such aber weiter.

Ich danke dir Vielmals

Ne das zu 90€ ist das einzige, was ich zz finde.#

Hast du denn ACC?

Wenn du mit ACC diesen Abstandsradar meinst, nein habe ich nicht....

Dann past das Gateway.

jetzt brauch ich nur noch jemanden der in der nähe etwas ahnung hat mir das zu installieren....
ich komme aus bochum
hab schon die leute angeschrieben die in der liste aufgeführt sind die in meiner nähe sind.
shanny danke nochmal

Dafür gibts den Danke Button 😉

Deine Antwort