ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. MFD Iphone Freisprecheinrichtung

MFD Iphone Freisprecheinrichtung

VW Passat B5/3BG
Themenstarteram 2. März 2013 um 13:28

Guten Tag,

ich fahre eine Passat 3BG Highline mit MFD.

Das Auto hat eine original Freisprecheinrichtung mit einem Nokiaklotz.

Meine Frage ist, kann man eine Bluetooth Schnittstelle einbauen, oder das Iphone iwie anders mit dem MFD bzw. der Freisprecheinrichtung anschließen?

Ich weiß das Dietz einen Stecker anbietet für einen Aux Anschluss, aber ich würde meine Iphone gerne also "CD-Player" nutzen und die Freisprecheinrichtung nutzen.(ohne twinkarte )

Gibt es da eine Firma die so etwas anbietet?

Es muss doch möglich sein bei den Möglichkeiten heut zu Tage!

Ich suche schon seit einiger Zeit nach einer Lösung und konnte nirgends was finden.

Vielen dank schon mal im voraus wäre super wenn jemand einen kennt oder eine Lösung hat.

Dazu muss ich sagen das ich von der Materie Car-Hifi gar keine Ahnung habe .

MfG

Beste Antwort im Thema

hi

habe es schon öfter geschrieben

du brachst eine Bury komplett

dann diesen Adapter

http://www.amazon.de/.../B000HHJTGW

- altes interface fürs handy ausbauen

- adapterkabel einstecken

- box der bury einbauen und anschließen

-kabel für das bury display verlegen und an die bury box anschließen

- orginal micro der Fse kann weiter verwendet werden

-dein handy an die bury anlernen und fertig

wen es fertig ist sieht es sooooooo auuus

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 3. März 2013 um 15:01

Zitat:

Original geschrieben von schooote

hi

habe es schon öfter geschrieben

du brachst eine Bury komplett

dann diesen Adapter

http://www.amazon.de/.../B000HHJTGW

- altes interface fürs handy ausbauen

- adapterkabel einstecken

- box der bury einbauen und anschließen

-kabel für das bury display verlegen und an die bury box anschließen

- orginal micro der Fse kann weiter verwendet werden

-dein handy an die bury anlernen und fertig

wen es fertig ist sieht es sooooooo auuus

Und Musik von Handy abspielen ist das möglich dann ?

Zitat:

Original geschrieben von wolferine985

Zitat:

Original geschrieben von schooote

hi

habe es schon öfter geschrieben

du brachst eine Bury komplett

dann diesen Adapter

http://www.amazon.de/.../B000HHJTGW

- altes interface fürs handy ausbauen

- adapterkabel einstecken

- box der bury einbauen und anschließen

-kabel für das bury display verlegen und an die bury box anschließen

- orginal micro der Fse kann weiter verwendet werden

-dein handy an die bury anlernen und fertig

wen es fertig ist sieht es sooooooo auuus

Und Musik von Handy abspielen ist das möglich dann ?

Das würde mich auch interessieren? Wie funktioniert das?

Hat dort jemand eine Teile Übersicht für diesen Umbau?

Ich bräuchte eine BT Lösung für mein S3mini

Zitat:

Original geschrieben von schooote

hi

habe es schon öfter geschrieben

du brachst eine Bury komplett

dann diesen Adapter

http://www.amazon.de/.../B000HHJTGW

- altes interface fürs handy ausbauen

- adapterkabel einstecken

- box der bury einbauen und anschließen

-kabel für das bury display verlegen und an die bury box anschließen

- orginal micro der Fse kann weiter verwendet werden

-dein handy an die bury anlernen und fertig

wen es fertig ist sieht es sooooooo auuus

Habe es schon in zwei Passat 3BGs verbaut.

Beide hatten Originale Freisprecheinrichtung ab Werk.

Es gibt auch einen Thread dazu, bei dem es um den Einbau geht.

Wenn man Musik über Bluetooth per Bury rennen lassen möchte, muss man meines Wissens nach noch ein Kabel mehr einplanen. Aber die Bury würde das unterstützen.

lg

Coole Sache

Deine Antwort
Ähnliche Themen