ForumSharan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. MFA Telefonfunktion eingeschränkt

MFA Telefonfunktion eingeschränkt

VW Sharan 2 (7N)
Themenstarteram 20. Februar 2024 um 15:03

Hallo allerseits!

Die MFA meines Sharans II (EZ 09/2014) muckt.

Das Mobiltelefon wurde erkannt und namentlich angezeigt (Stephans Phone), aber die Funktionen ‚freisprechen‘ und ‚wählen‘ funktionieren nicht.

Das Freisprechfeld unten links auf der MFA ist ausgegraut, auch das händische Nummern wählen über den Ziffernblock funktioniert nicht.

Ich habe das Telefon neu gestartet (keine Verbesserung) und dann die ‚Werkseinstellung‘-Funktion der MFA genutzt. Nun erkennt die MFA das Telefon gar nicht mehr (auch kein anderes im Auto befindliches über Bluetooth) und das Telefon läßt sich auch gar nicht mehr neu verbinden….

Nun bin ich ratlos hier bei Euch gelandet - gäbe es Vorschläge zur ‚Reparatur‘ der Telefonfunktion der MFA?

Herzlichen Dank schon mal vorab fürs Helfen!

Stephan

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. MFA Telefonfunktion eingeschränkt