Mfa Nachrüsten

VW Golf 3 (1H)

Hallo,
wer von Euch hat schon mal eine MFA im Golf3 nachgerüstet und kann mir das erklären?

Gruß
Pinto

398 Antworten

aw

nein sorry kenne keine link . weis halt bloß beim g2 liegt ein unterdrucksclauch bis zum tacho . frag doch mal bei vw nach ob es für deinen überhaupt ne mfa gibt .

mfg RSZT

Re: aw

Zitat:

Original geschrieben von ReinerSZT

nein sorry kenne keine link . weis halt bloß beim g2 liegt ein unterdrucksclauch bis zum tacho . frag doch mal bei vw nach ob es für deinen überhaupt ne mfa gibt .

mfg RSZT

bei vw sagte man mir das es möglichist mfa und gra nachzubauen... mehr infos wollte man mir auch nicht geben...

Die bei Vw erzählen viel wenn der Tag lang ist!

Zitat:

Original geschrieben von Pinto

Die bei Vw erzählen viel wenn der Tag lang ist!

manchmal schon, aber ich glaub die sind überhaupt nicht sehr hilfreich, und wenn die information geben dann sit es sehr schwer die zu bekommen.

vw hat 'ne kopie von der identifizierung meines 3ers gemacht und nach drei tagen, sagte man mir das es möglich sei MFA und GRA zu istallieren, aber das es sehr teuer sein würde. Ausserdem musste der Wagen docht einen ganzen Tag bleiben, damit sie sehen könnten was nötig zum nachbau währ. Ist das nochmal??? (Glaub nur hier in Portugal passiert sowas..).

Deswegen frag ich ja was alles dazu benötig wird.

Ähnliche Themen

Wie Portugal??

Na ja also wenn daann würde ich das selber mit der Mfa machen. Frag die junfs doch mal wie die das Dimg nachrüsten wollen. GRA nimm einen von Waeco!

Zitat:

Wie Portugal??

*Staune*

Ja ich wohne in Portugal 🙂

Na ja also wenn daann würde ich das selber mit der Mfa machen. Frag die junfs doch mal wie die das Dimg nachrüsten wollen. GRA nimm einen von Waeco! hast du dafür infos ???

Wie du wohnst in Portugal??

Zur MFA:
Also die Infos für den TD habe ich leider nicht.
Rede mit den Jungs mal bei VW, sag denen das Du genaueres über den Einbau wissen willst!
Vielleicht bekommst du es dann raus. Kunde ist ja König! Wenn die Blöd kommen dann sag denen das Du vorher wissen willst was alles gemacht wird und was benötigt wird ansonsten kommt der Auftrag nicht zu Stande

Zur GRA:

Aber wenn du umbedingst eine GRA willst dann nimm die von Webasto! Die ist nicht so Teuer!

Gruß
Maik

Zitat:

Wie du wohnst in Portugal??

Zur MFA:
Also die Infos für den TD habe ich leider nicht.
Rede mit den Jungs mal bei VW, sag denen das Du genaueres über den Einbau wissen willst!
Vielleicht bekommst du es dann raus. Kunde ist ja König! Wenn die Blöd kommen dann sag denen das Du vorher wissen willst was alles gemacht wird und was benötigt wird ansonsten kommt der Auftrag nicht zu Stande

Zur GRA:

Aber wenn du umbedingst eine GRA willst dann nimm die von Webasto! Die ist nicht so Teuer!

Gruß
Maik

hast du 'nen link dazu???

ich wohne in Portugal. ist doch nochmal wenn man portugiese ist, oder???

Bitte schick mir mal einer die Einbauanleitung!!!!

Habe mir bereits alle Teile besorgt und stehe nun etwas ratlos dar!!!!

Matthias.Goedecke@t-online.de

Kann mir vielleicht auch jemand ein Anleitung fürn einbau schicken MFA Tacho hab ich und Lenkstockschalter auch.
Was brauch ich denn dann noch welche geber und so??
Wäre echt super nett wenn mir das jemand schicken könnte.
Vielen Dank

MrFear@web.de

MFA Einbauanleitung

Hallo,

wenn es eucht nichts ausmacht, dann hätte ich auch gerne eine Einbauanleitung an
misc@biscom.de

-Vielen Dank!!

Hallo,

wenn es möglich wäre, hätte ich auch gerne die Einbauanleitung für die MFA.

MrMAMA@t-online.de

Danke im Voraus
Matzinger

Also erstmal brauchst Du noch einen Aussentemperaturgeber ( 357 919 379A ) einen Öltemperaturgeber ( 1H0 919 563 )
den neuen Kabelbaum vom Lenstockschalter,neuen Kabelbaum vom Kombiinstrument weil bei Deinem wohl nicht alle Pins belegt sind die dazu nötig sind....
Noch Fragen?

ja preise??:-)

Öltemp : 12,48 Euro
Aussentemp : 18,09 Euro

Kabelsatz : Am besten Ebay oder so

Deine Antwort