MFA im 35i BJ 92 ABS Motor?

VW Passat 35i/3A

Moin!
Ich habe einen 92er 35i mit dem ABS Motor, 90 PS. Kann man hier (mit eher geringem Aufwand?) die MFA nachrüsten? Mir geht es dabei vor allem um die Verbrauchsanzeige. Aber auch den Drehzahlmesser würde ich gerne an Bord haben. Hat das schon mal jemand gemacht? Momentan habe ich das analoge Cockpit drinne: Tankanzeige, Geschw/km, Analoguhr.

Gruß aus Hamburg,
Kai

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Hallo Kai,

dann mal einfach... auf dem angehangenen Bild sieht man den Motorraum Beifahrerseite.
Das silberne ist eine Alu-Domstrebe und unter dem Ring sitzt der DOM. Da hinter... hab ich dir mal eingekreis... ist der Stecker vom Sensor. Fahrerseite analog.

Gruß
Matze

Oh Mann sieht der Motorraum fertig aus 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von passat35ifan

Zum Thema MFA möchte ich mich Weberli anschließen. Bei mir ist in 90 tkm noch nie eine Abweichung aufgetreten - Das Ding ist 100% genau und sagt das im Moment locker werte mit ner 4 vor dem Komma erreicht werden!

Bist du als Verkehrshinderniss unter wegs 😁😁😁😁😎😎😎😁😁😁😁

ne ne eigentlich nicht - eher so mit ca 100 km/h

fahre ich nur 80 und kann das Auto laufen lassen habe ich auch schon 3,9 drauf gehabt

Zitat:

Original geschrieben von krebs306

Oh Mann sieht der Motorraum fertig aus 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Hi Krebs,

dat war direkt nach dem Einschweißen des neuen Dom's... mittlerweile ist er ja renoviert.
Aber nun kommen wir mal zu deinem Motorraum, gibt es davon überhaupt Bilder, oder springt dabei immer das Glas von der Linse??? 😁😁😁

Gruß
Matze