Metall/Gummi Element in Drehmomentstütze nicht einzeln erhältlich???
Hi N´Abend,
gibt es das Gummi/Metall-Element (das zylindrische) zw. Getriebe und Drehmomentstütze nicht einzeln, sondern nur als Komplettteil mit samt Drehmomentstütze und ovalen Elementen?
Ich habe im ETKA für den AJQ nur eine komplette Baugruppe gefunden, die unter dieser Materialnummer angelegt ist.
Möchte eigentlich nur das zylindrische Element wieder auf Serie zurückrüsten, weil das PU Element bei eingeschalteter Klimaanlage einfach zu derbe vibriert.
Ansonsten @DR: Du hast nicht zufällig noch das Gummielement bei Dir liegen (das letzten August, als der Wagen bei Euch war, ausgebaut wurde?)
Danke und Gruß
Markus
47 Antworten
war wohl etwas undeutlich ausgedrückt: mit "neuer Stütze" ist ein originales Teil gemeint, keine Aufstockung meiner Hartz 4 Leistungen😁
ich denke nicht großartig mehr😉 War bei mir mit Bühne in 10 Minuten gemacht. Evtl. muss noch die Unterbodenverkleidung ab, die war bei mir ja seit dem K04 Umbau nie verbaut (was die Werkstatt nicht davon abhielt, es immer wieder zu versuchen, dies als Position auf Werkstattrechnungen auszuweisen🙄