Merkwürdige Öffnung im Motor
Liebe CLK-Freunde,
nach einer langen Autofahrt hatte ich bei meinem CLK 230K EVO Cabrio nach einer Pause plötzlich Getriebeprobleme. Der Wagen hing anscheinend im Notlauf fest - aber nach einem Neustart war alles wieder okay und ich bin 300km ohne Probleme nach Hause gefahren. Heute habe ich mir das Auto von unten angeschaut (Getriebestecker ist nicht verölt) und dabei diese große Öffnung im Motor unten (etwa 20cm vor der Getriebewanne) gesehen (siehe Bild). Das kann doch nicht normal sein, oder doch? Evt. habe ich dort eine Abdeckung verloren (ich habe in Dänemark ein Schlagloch zu spät gesehen). Im Teilekatalog finde ich das überhaupt nicht. Wenn jemand sagen kann ob da was fehlt und falls ja, welche Teilnunmer es hat, wäre ich sehr dankbar.
Freundliche Grüße in die Runde
Thomas
17 Antworten
Ich hab's ja auch gelesen Anderas. 😎
War nur ein Piekser im Bezug auf Stephan's Chirurgenhände... 😉
Gruß, mike. 🙂
LOL
Hatte es ja probiert wie es angesagt ist, also LMM raus und von oben reinfassen.... aber dazu braucht man dann wohl Kinderhände.
Deswegen von unten abgesteckt und gewechselt. Und die Nuß samt Verlängerungen wurde auch von unten draufgesetzt.... nur geschraubt von oben 😁
Ist ne scheiß Fummelei bei den V-Motoren.
Leichti