Meriva-Galerie

Opel Meriva A

MerivaGalerie

Wie wärs mit einer Bildergalerie unserer Moppelchens? einfach als Anhang hier reinposten...
Vielleicht hat ja jemnad auch irgendwo freien webspace wo die Bilder dann abgelegt werden können.

Beste Antwort im Thema

Endlich ist er da. Mein Neuer. Mal ein paar Fotos.

717 weitere Antworten
717 Antworten

Hallo, hier mal ein paar Bilder von meinem Moppel!!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Oernie35b

Sieht rischtisch jut aus...

Wie groß sind denn deine Räder - sehen wie 18" aus!!!

Was hast du für ein Fahrwerk bzw. was für Federn???

Zitat:

Original geschrieben von aggu

Zitat:

Die Räder sind 8j x 17" RH Tecnics mit 215/40 Bereifung. 55/35 KAW Fahrwerk.

Jo, schoene Schlappen hat der o gezogen bekomme.

Ähnliche Themen

Hallo,

hast du bei dieser Kombination etwas an der Karosse machen müssen oder Federwegsbegrenzer nachgerüstet ?

Gruß Thomas

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von aggu

Die Räder sind 8j x 17" RH Tecnics mit 215/40 Bereifung. 55/35 KAW Fahrwerk.

An der Karosse mußte nichts geändert werden, bloß hinten müssen Federwegsbegrenzer rein, da der Reifen sonst bei voller Beladung den Radkasten leicht berühren kann. Vorn gibt es überhaupt keine Probleme.

Hört sich wirklich gut an.
Finde die Felgen in Verbindung mit der Tieferlegung echt gelungen !!!
Hast du ein Komplettfahrwerk oder nur die Federn eingebaut und wie sieht es mit der Härte aus?

Gruß Thomas

Zitat:

Det is echt der Hammer.........echt !!!

Ein komplettes Fahrwerk wurde eingebaut. Ich persönlich finde das Fahrwerk nicht zu hart.

So, nochmal ein paar Fotos meines "White-Moppel".
Jetzt is er auch schon ein bissl getunt.😁
Hab evtl. vor das Dach noch schwarz zu machen. Was haltet ihr davon?

Hallo,

sieht echt schick aus das Teil.
Finde die Idee mit dem schwarzen Dach nicht schlecht, habe auch schon daran gedacht.
Was für ein Fahrwerk hast du ?

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von racer-3

Hallo,

sieht echt schick aus das Teil.
Finde die Idee mit dem schwarzen Dach nicht schlecht, habe auch schon daran gedacht.
Was für ein Fahrwerk hast du ?

Gruß Thomas

Sind nur Federn von H&R drin. Jeweils 30 mm. Plus Spurplatten. Hinten 40mm, vorne 30mm auf die Achse. Das mit dem schwarzen Dach gefällt mir auch sehr gut. Ich lade mal ein Foto hoch. Da haben wir den Moppel mal verändert. Schwarzes Dach und schwarzer Kühlergrill, allerdings is er da noch nicht tiefer ( wurde an dem Tag auch erst angeliefert)

Sieht wirklich geil aus mit dem schwarzen Dach, wie würdest du das ganze realisieren mit einer Folie uder doch lieber lackieren lassen?
Ich denke das eine Lackierung sehr teuer wird, da die Lackierung eines Daches nicht zu den Lieblingsaufgaben von Lackierbetrieben gehört.
Wie stark schränken die H&R Federn den Kompfort ein und wo hast du sie dir gekauft?Sind wegen der Spurplatten Karosseriearbeiten oder Federwegsbegrenzer nötig?

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von racer-3

Sieht wirklich geil aus mit dem schwarzen Dach, wie würdest du das ganze realisieren mit einer Folie uder doch lieber lackieren lassen?
Ich denke das eine Lackierung sehr teuer wird, da die Lackierung eines Daches nicht zu den Lieblingsaufgaben von Lackierbetrieben gehört.
Wie stark schränken die H&R Federn den Kompfort ein und wo hast du sie dir gekauft?Sind wegen der Spurplatten Karosseriearbeiten oder Federwegsbegrenzer nötig?

Gruß Thomas

Wenn, dann würd ich mir das bekleben lassen. Lackieren kommt nicht in Frage.

Die H&R Federn schrenken eigentlich kaum den Komfort ein. Is nur ein bißchen härter. Allerdings merkt man die Federn beim fahren ziemlich stark, d.h. der Moppel neigt sich bei weiten nicht mehr so stark zur Seite, was ja durchaus erwünschenswert ist😁

Karosseriearbeiten oder Federwegsbegrenzer waren nicht nötig. Gekauft habe ich alles bei meinem FOH ( hat mir aber ´nen sehr guten Preis gegeben ).

Hast du denn schon ne Ahnung was das bekleben kosten soll und wo du es machen lassen willst?

Gruß Thomas

Deine Antwort