Meriva-Galerie

Opel Meriva A

MerivaGalerie

Wie wärs mit einer Bildergalerie unserer Moppelchens? einfach als Anhang hier reinposten...
Vielleicht hat ja jemnad auch irgendwo freien webspace wo die Bilder dann abgelegt werden können.

Beste Antwort im Thema

Endlich ist er da. Mein Neuer. Mal ein paar Fotos.

717 weitere Antworten
717 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von racer-3

Hast du denn schon ne Ahnung was das bekleben kosten soll und wo du es machen lassen willst?

Gruß Thomas

Kosten für´s Dach ca. 150-170 Euro. Is einer aus Österreich, der das macht. Ist Spezialisiert auf Autovollbeklebung.

Zitat:

Original geschrieben von MuehleShaft

Zitat:

Original geschrieben von racer-3

Hast du denn schon ne Ahnung was das bekleben kosten soll und wo du es machen lassen willst?

Gruß Thomas

Kosten für´s Dach ca. 150-170 Euro. Is einer aus Österreich, der das macht. Ist Spezialisiert auf Autovollbeklebung.

Hier nochmal ein Foto von der Seite. Da is er auch schon tiefer. Wieder mit schwarzem Dach und schwarzem Grill. Übernächste Woche wird´s gemacht. Is schon entschieden. Gefällt mir einfach zu gut.

Sieht wirklich geil aus und die Kosten sind auch überschaubar.
Binn mal gespannt aus Endergebnis !

Gruß Thomas

Zitat:

Die H&R Federn schrenken eigentlich kaum den Komfort ein. Is nur ein bißchen härter. Allerdings merkt man die Federn beim fahren ziemlich stark, d.h. der Moppel neigt sich bei weiten nicht mehr so stark zur Seite, was ja durchaus erwünschenswert ist😁
Karosseriearbeiten oder Federwegsbegrenzer waren nicht nötig. Gekauft habe ich alles bei meinem FOH ( hat mir aber ´nen sehr guten Preis gegeben ).

Hi,

könntest Du mir mal 'ne Hausnummer nennen was so 'ne Tieferlegung ungefähr kostet? Welche Felgen und Reifen (Größe) hast Du denn auf dem Moppel. Würde das mit den Original 17"-Felgen und Reifen (6½ J x17 - 205/45R17 88H) funktionieren? Sorry, wenn das 'ne blöde Frage ist, aber ich kenne mich da so gar nicht aus.

Grüße
oldzitterhand

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von oldzitterhand

Zitat:

Die H&R Federn schrenken eigentlich kaum den Komfort ein. Is nur ein bißchen härter. Allerdings merkt man die Federn beim fahren ziemlich stark, d.h. der Moppel neigt sich bei weiten nicht mehr so stark zur Seite, was ja durchaus erwünschenswert ist😁
Karosseriearbeiten oder Federwegsbegrenzer waren nicht nötig. Gekauft habe ich alles bei meinem FOH ( hat mir aber ´nen sehr guten Preis gegeben ).
Hi,

könntest Du mir mal 'ne Hausnummer nennen was so 'ne Tieferlegung ungefähr kostet? Welche Felgen und Reifen (Größe) hast Du denn auf dem Moppel. Würde das mit den Original 17"-Felgen und Reifen (6½ J x17 - 205/45R17 88H) funktionieren? Sorry, wenn das 'ne blöde Frage ist, aber ich kenne mich da so gar nicht aus.

Grüße
oldzitterhand

Hallo,

also die Federn kosten knappe 200 Euro. Die Spurplatten nochmal genauso viel. Hab auch die originalen

6 1/2 J x 17 drauf. Funktioniert einwandfrei. Eingebaut haben wir die selber. Ist nicht so schwierig.Allerdings war auch mein Freund dabei, der ein FOH ist. Hat ungefähr 2 Stunden gedauert.

Ah, sehr cool. Dank.

Welche Federn müssen es denn sein: 29496-1 oder 29496-2 ?
Von was hängt das ab?

Zitat:

Welche Federn müssen es denn sein: 29496-1 oder 29496-2 ?
Von was hängt das ab?

Das ist wohl vom Fahrzeug, Baujahr, Achslast etc abhängig. Musst beim Kauf nur sicherstellen und schaun, dass Du sie auch einbauen

darfst

. Meine (H&R 29209-1, Astra H) warn 35mm und

mit ABE

, also keine Eintragung nötig. Beim Shaft sinds leider welche ohne ABE, die müssen noch eingetragen werden. geht mit den Spurplatten dann in einem Aufwasch (die ich aus kürzlicher Eigenerfahrung IMMER empfehlen würde), die müssen in jedem Fall eingetragen werden.

Gruß
Werner

(auf dem Bild war der WhiteMoppel leider noch nicht da...)

Hier mal wieder ein paar aktuelle von mir

Zitat:

Original geschrieben von obiwan145

Hier mal wieder ein paar aktuelle von mir

Sieht echt toll aus, passt alles wunderbar zusammen.

Gruß Thomas

@ obiwan145

gute fotos...
sieht immernoch gut aus.mir gefällt er jedenfalls.
😎

Hier die neuen Schuhe meines Moppelchen. 195/50 R16 Die Alus von Magma und die Schuhe von Fulda (Carat Exelero XL)

@ Blacky.23

hast du gut gekauft.... 😎

So, ein paar Bilder mit dem Steinmetz Endschalldämpfer.

Zitat:

Original geschrieben von sugar-ray

So, ein paar Bilder mit dem Steinmetz Endschalldämpfer.

am besten finde ich bild 1 mit endschalldämpfer.😁

ihr bringt mich langsam hier alle ins grübeln,ob ich mir so'n teil auch noch zu lege...🙄

Wollte ja nur zeigen das der Moppel dann auch von vorn Sportlicher aussieht😉

Deine Antwort