Meriva-Galerie

Opel Meriva A

MerivaGalerie

Wie wärs mit einer Bildergalerie unserer Moppelchens? einfach als Anhang hier reinposten...
Vielleicht hat ja jemnad auch irgendwo freien webspace wo die Bilder dann abgelegt werden können.

Beste Antwort im Thema

Endlich ist er da. Mein Neuer. Mal ein paar Fotos.

717 weitere Antworten
717 Antworten

@ MuehleShaft

endlich mal wieder jemand,der was in die gallerie stellt....
...und dann noch in knall-weiss...

sieht sehr gut aus... 😉

Ja endlich mal ein weisser, den ersten den ich sehe.
Und schaut gut aus. 😎

Ihm hätten sogar die schwarzen Türgriffe und Schutzleisten vom Grundmodell gut zu Gesicht gestanden.
Was mir bei anderen Farben nicht gefällt.

Hallo,

sieht echt schick aus das Teil.
Viel Spaß damit !

Gruß Thomas

Danke. Verfolge schon länger eure Beiträge. Aber ich hatte ja bis jetzt keine Fotos von meinem "Moppel" ( den Ausdruck kenn ich auch schon, sogar als Meriva-Neuling :-) ) Aber endlich is er ja da. In Knall-Weiß. Heute frisch angeliefert. Morgen wird er angemeldet. Freu.....

Ähnliche Themen

Wie sieht er den innen aus?
Rotes Leder würde im prima stehen.

Nee,nee. Stoff Fuse silber. Leder wollt ich nicht und in rot gibt´s das, glaube ich, gar nicht mehr. Wenn ich ihn endlich morgen bei mir im Hof stehen hab, mach ich nochmal ein paar Fotos. Jetzt muss er nur noch ein bißchen tiefer, dann is er perfekt ( die Federn sind schon bestellt :-) )

Zitat:

Original geschrieben von MuehleShaft

Nee,nee. Stoff Fuse silber. Leder wollt ich nicht und in rot gibt´s das, glaube ich, gar nicht mehr. Wenn ich ihn endlich morgen bei mir im Hof stehen hab, mach ich nochmal ein paar Fotos. Jetzt muss er nur noch ein bißchen tiefer, dann is er perfekt ( die Federn sind schon bestellt :-) )

um die fotos wird hier aber auch gebeten! 😁

und vielleicht gibt's ja noch ein paar kleine details zum white-moppel dazu??? 🙄

Auch lecker in weiß! Schönes Auto!

Oh, mit Irmscher Grill. Gel?

Zitat:

Original geschrieben von Renault_Trucks93

Nö, das ist der Standart-Grill vom Facelift.

Hallo. Krieg mein Auto doch erst morgen. Opel hat anscheinend nicht zeitgleich den Brief weggeschickt. Also war´s nix heute mit zulassen und das erste Mal meinen Moppel ausfahren. Scheiße Mann.

Hier aber mal ein paar Details meines "White.Moppel" ( @WillMann :-D):

- Innovation 110 Jahre mit
Kurvenlicht, Klimaautomatik, Stylepaket mit 17 Zoll Alufelgen,
Travelpaket mit Klapptischen an den Vordersitzen und Travelassistant hinten, Parkpilot, Tempomat,
BC, Automatischer Innenspiegel, Kopfairbags vo. und hi.

Morgen kommen dann die versprochenen Fotos. Ich freu mich schon total. Mein erstes "neues" Auto.😛

Zitat:

Also war´s nix heute mit zulassen und das erste Mal meinen Moppel ausfahren. Scheiße Mann.

Dann hätte ich doch gleich die anderen Federn einbauen und TÜV abnehmen lassen.

Wären dann gleich bei der Zulassung mit eingetragen worden.

Zitat:

..... Jetzt muss er nur noch ein bißchen tiefer, dann is er perfekt ( die Federn sind schon bestellt :-) )

@ Siggi1803

ich nehme ihn jetzt mal in schutz.... weisst schon... was nicht da ist und so. 😉
...aber ganz unrecht hast du trotzdem nicht...

@ MuehleShaft

na dann hoffen wir mal das beste,ne? ich meine,daß du whity morgen bekommst.
und nicht die fotos vergessen,weil versprochen ist versprochen! 😎

Zitat:

Original geschrieben von Siggi1803

Zitat:

Original geschrieben von Renault_Trucks93

Nö, das ist der Standart-Grill vom Facelift.

Ich meinte den Wagen von henk-sta

Stimmt ja, sorry ohne Chromleiste mit Opel-Zeichen sieht das fast so aus.
Sorry, mein Fehler.

Deine Antwort