ForumMeriva A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Meriva
  6. Meriva A
  7. Meriva-Galerie

Meriva-Galerie

Themenstarteram 13. April 2005 um 21:11

MerivaGalerie

 

Wie wärs mit einer Bildergalerie unserer Moppelchens? einfach als Anhang hier reinposten...

Vielleicht hat ja jemnad auch irgendwo freien webspace wo die Bilder dann abgelegt werden können.

Beste Antwort im Thema

Endlich ist er da. Mein Neuer. Mal ein paar Fotos.

717 weitere Antworten
Ähnliche Themen
717 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von racer-3

Zitat:

Original geschrieben von markus73p

so, hier noch mal meine 1.6 beziner, auch wenn er schon mal drinne war ;). weil heute mal geniales waschwetter war, und er nun endlich seine schwarze leuchten und (wieder) seine sommer ALUs hat ... fehlt nur noch ein "anständiger" grill vorne ...

Was für eine Tönungsfolie hast du drin?

hallo racer-3,

keine folie, auch wenn es aus der distanz so aussieht. beim FOH gibt es für den moppel speziell passende sonnen-rollos die in die scheiben eingesetzt werden können. also nicht mit sauger, sondern richtig passend. sieht fast aus wie folie und lässt sich mit einem klick rausmachen. ca. 60 € für hintere seite + 60 € für hinten + hinten-minifenster je. im set.

grüsse markus

Danke der Preis ist ja recht günstig für die passgenaue Ware werd mich dann mal mit meinem FO unterhalten.

am 6. Mai 2009 um 7:30

Servus,

wollte mir auch die speziellen Opel Sonnen-Rollos kaufen und hab mal bei OPEL-Nienhaus nachgefragt.

Antwort:

"Hallo,

leider bieten wir keine Sonnenblenden aus der Opel Range an, weil wir von der Art der Befestigung nicht überzeugt sind und wir deshalb Reklamationen hatten."

Habe dann für meinen Zafira Window SOX (29,90Euro) bestellt, sieht nicht so toll aus schütz aber meinen Kleinen vor Mücken, Zugluft und Sonnenstahlen(UV-Strahlen).

Im Meriva hab ich die stark getönten Scheiben ab Werk, mal sehen ob das im Sommer reicht.

Gruß

Tom

Zitat:

Original geschrieben von tom210377

Servus,

wollte mir auch die speziellen Opel Sonnen-Rollos kaufen und hab mal bei OPEL-Nienhaus nachgefragt.

Antwort:

"Hallo,

leider bieten wir keine Sonnenblenden aus der Opel Range an, weil wir von der Art der Befestigung nicht überzeugt sind und wir deshalb Reklamationen hatten."

Habe dann für meinen Zafira Window SOX (29,90Euro) bestellt, sieht nicht so toll aus schütz aber meinen Kleinen vor Mücken, Zugluft und Sonnenstahlen(UV-Strahlen).

Im Meriva hab ich die stark getönten Scheiben ab Werk, mal sehen ob das im Sommer reicht.

Gruß

Tom

hallo tom,

bei mir sind es keine rollos. die dinger sehen aus wie feste matten und werden geklippst. vielleicht meinen wir unterschiedliche systeme. die dinger mit "saugpömpel" fallen eh sofort wieder ab ;). meine "matten" halten bomebenfest und werden quasi in den rahmen der fenster geklippst. soweit erst mal, soll ja hier nur ne gallerie sein.

beste grüsse markus

am 6. Mai 2009 um 21:10

Zitat:

Original geschrieben von racer-3

Nun hab ich mich endlich dazu durchgerungen die ersten Bilder meines moppels reinzustellen auch wenn er noch nicht so toll aussieht wie die meisten anderen hier.

Leider ist die Qualität und der Hintergrund nicht so toll.

Sieht doch gut aus!

Ich sags ja immer wieder....ein paar ordentliche Alus und das ganze Auto wirkt komplett anders!:-)

Danke!

Ein paar Kleinigkeiten werde ich noch machen, eine 30er oder 40er Tieferlegung damit der Komfort nicht all zu sehr leidet, dann ein Paar andere Leuten ( weis nur noch nicht welche? ) und dann noch ne Scheibentönung oder die Opel Rollos.

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von racer-3

.... dann ein Paar andere Leuten....

Was bitte sind Leuten?

Klingel oder Hupe oder was bitte.

Zitat:

Original geschrieben von Siggi1803

Zitat:

Original geschrieben von racer-3

.... dann ein Paar andere Leuten....

Was bitte sind Leuten?

Klingel oder Hupe oder was bitte.

Ich meinte Leuchten und auch du hast dich sicher schon mal verschrieben ( Flüchtigkeitsfehler)!!!

Das war Ernst gemeint von mir. Ich wußte wirklich nicht was gemeint ist und habe an eine Klingel gedacht, halt leuten.

 

Na klar verschreibe ich mich und mit der Rechtschreibung habe ich es auch nicht so.

Und jetzt wo ich Leuchten gesehen habe, dachte ich mir.....guten Morgen........hättste auch selber drauf kommen können.

 

Also nix für ungut.

am 9. Mai 2009 um 16:42

Ich freue mich schon auf den neuen Meriva.

Der Aktuelle Meriva ist ja jetzt schon lange auf dem Markt...

am 27. Mai 2009 um 10:38

So, ist ja noch recht "aktuell" dieser Thread.

EM 2008 ;)

Gruß

Schönes Auto, ist den Felgen nach auch ein Cosmo, oder? Was hast Du denn für einen Motor?

Allerdings grässliche Fahnen....dieser Herdentrieb bei den WMs und EMs ist meiner Meinung nach nur peinlich.....

am 27. Mai 2009 um 11:13

Ich finds auch super hässlich und bin obendrauf überhaupt kein Fußballfan :D

Nur die EM und WM Spiele schau ich mir an. Naja und dann find ichs witzig einfach mitzumachen, vorallem weils die Dinger gratis bei Trinkgut zu nem Kasten Bier dazu gibt :)

Genau, ist nen 1.8er Cosmo.

am 21. Juni 2009 um 21:02

ich krame jetzt mal das thema wieder vor.natürlich in der hoffnung,daß mal wieder neue bilder hier landen werden...

also leute zeigt mal wieder,was ihr so habt! innen und aussen....:)

Endlich ist er da. Mein Neuer. Mal ein paar Fotos.

Deine Antwort
Ähnliche Themen