Meriva-Galerie

Opel Meriva A

MerivaGalerie

Wie wärs mit einer Bildergalerie unserer Moppelchens? einfach als Anhang hier reinposten...
Vielleicht hat ja jemnad auch irgendwo freien webspace wo die Bilder dann abgelegt werden können.

Beste Antwort im Thema

Endlich ist er da. Mein Neuer. Mal ein paar Fotos.

717 weitere Antworten
717 Antworten

Gelb verzinkt....sieht gut aus.

Was ist denn das Letzte? Das Teil vom LuFi in den Kühlergrill?

also Gelb-verzinkt würde ich das jetzt nicht nennen. Das ist ein Flowmaster System von dbilas ist ein Luftfiltersystem speziell für Turbomotoren siehe hier---->
www.dbilas.de

Endlich Sommerreifen!

Grüße

C.L.

Hallo!

Nach 3 Wochen, möchte ich meinen Moppel vorstellen, Hatte im Januar diesen Thread eröffnet und wie von SparerNRW vorgeschlagen hier also einige Bilder.

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Gruß und gute Nacht,
Mirko

Ähnliche Themen

Schön schön....würd noch die dunklen Rücklichter nachrüsten. Wie ist es denn mit der Vorderachse? Poltert sie?

Zitat:

Original geschrieben von OPCMeriva

also Gelb-verzinkt würde ich das jetzt nicht nennen. Das ist ein Flowmaster System von dbilas ist ein Luftfiltersystem speziell für Turbomotoren siehe hier---->
www.dbilas.de

Das "gelb verzinkt" bezog sich auf die ersten beiden Bilder...

Hallo!
Mit den Rücklichtern hatte ich auch schon überlegt, finde die klaren aber schöner. Ist halt Geschmackssache.
Die Vorderachse macht keine geräusche, hatte ich vorm Kauf extra drauf geachtet.
Gruß. Mirko

So, pünktlich zum angekündigten Schnee hab ich meine neuen Sommerreifen mit Original Opel 16" Fünf-Doppelspeichen-Felgen montiert - Bild ist ein bischen kriselig, war abends ohne Blitz.:

jo, die felgen schauen wirklich sehr gut aus. steht dem wagen! am montag kommen nun auch endlich bei mir wieder die felgen drauf. *freu freu freu*

kleine idee: der sonnenschutz zum "festsaugen" fällt ja gerne mal runter. für den mervia gibt es beim FOH passenden sonnenschutz zum einklippsen. ein set für die seitenfenster und ein set für das heck (einschl. hintere seitenfenster). jeweils so 40-45 €. wird eingeklippst und kann jederzeit wieder entfernt werden und sieht von aussen fast wie "getönt" aus 😉

Klingt gut, nur krieg ich dann Stress mit Fräulein Tochter, da auf denen von Opel mit Sicherheit keine Prinzessin Lillifee drauf ist... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Mirko666

Hallo!
Mit den Rücklichtern hatte ich auch schon überlegt, finde die klaren aber schöner. Ist halt Geschmackssache.
Gruß. Mirko

Echt? Wow, da bist Du aber einer der absoluten Ausnahmen hier im Forum.....aber ist natürlich ok, keine Frage. Aber bist Du Dir ganz sicher? Schau mal der Schwarze im Anhang...das sieht doch viel harmonischer aus, gerade beim Schwarzen....

Hallo!

@ SparerNRW: Danke für die Verunsicherung ;-)

Finde die klaren Rücklichter stehen gut im Kontrast zum Schwarz, genauso wie die Chromelemente. Aber wie gesagt, gefallen mir auch die schwarzen Rücklichter. Nur vorerst bleibt mein Dicker so wie er ist.

Schönes Wochenende,
Mirko

Zitat:

Original geschrieben von Claus.Lutz

Endlich Sommerreifen!

Grüße

C.L.

Hey hey sag ma welche größe sind deine felgen weil cih will mir jetz in der woche felgen bestellen wahrscheinlich welche von proline und cih weiß noch nicht ob ich 16 zoll nehmen soll und die einfach raufmachen oder doch 17 zoll aber dafür arbeit amn den kotflügel amchen soll :S

das ist die felge
http://images.google.de/imgres?...

Irgendwie kann man das doch ncht sehen hier noch ein anderer link http://www.auto-tuning-shop.com/.../proline-pg-cmp_1.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Gerakal

......oder doch 17 zoll aber dafür arbeit amn den kotflügel amchen soll :S....

Die 17 Zöller von Claus.Lutz sind die originalen von Opel, da brauchst Du gar nichts an den Kotflügeln machen.

(Bei mir sind sogar noch 15mm Spurplatten drauf, auch ohne bördeln o.ä.)

Das einzige wären Lenkeinschlagbegrenzer oder andere Spurstangen damit die Reifen vorne nicht beim einlenken schleifen.

Deine Antwort