Meriva-Galerie

Opel Meriva A

MerivaGalerie

Wie wärs mit einer Bildergalerie unserer Moppelchens? einfach als Anhang hier reinposten...
Vielleicht hat ja jemnad auch irgendwo freien webspace wo die Bilder dann abgelegt werden können.

Beste Antwort im Thema

Endlich ist er da. Mein Neuer. Mal ein paar Fotos.

717 weitere Antworten
717 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SparerNRW

Von mir bekommst Du einen Daumen hoch, mir gefällt er. Und die Farbe hat (wie mein Flieder auch) die Eigenschaft, dass es nicht viele Autos in der Farbe gibt.

Hatte der Edition keine Nebelscheinwerfer serienmässig? Wundert mich etwas: Sitzheizung und Zuheizer, aber keine Nebler?

Sieht aber gut aus.

Da er noch ein altes Modell hat nicht. Dies gab´s erst ab Facelift!

Hallo Moppelfreunde!

Nach der Idee von den Moppelfotos stellt sich die Frage,
wie wäre es mit einem Moppelkalender?
Ich weiß zwar nicht wie aufwendig oder teuer so etwas ist,
in anderen Foren klappt das aber auch.
Falls es soeinen bereits gibt, sorry, wußte ich nicht.

Gruß Fredi

ja doch so ein Kalender währ klasse, die Kosten belaufen sich ca. auf 10-20€ je nach Anbieter

So, da ich ab letzter Woche auch einen Moppel habe und damit sehr zufrieden bin, kommt hier meiner, das Bild ist allerdings noch so wie er beim Händler stand.

Ähnliche Themen

Sei mir jetzt nicht böse, aber das habe ich hier im Moppel-Forum jetzt schon mindestens drei mal gesehen.
Stelle doch mal ein Bild ein wo man ihn in "freier Wildbahn" sieht. So von vorne und hinten.
Immer nur von der Seite im Show-Room wird ja langweilig, nicht böse gemeint. 😁

Zitat:

Original geschrieben von SparerNRW

Von mir bekommst Du einen Daumen hoch, mir gefällt er. Und die Farbe hat (wie mein Flieder auch) die Eigenschaft, dass es nicht viele Autos in der Farbe gibt.

Hatte der Edition keine Nebelscheinwerfer serienmässig? Wundert mich etwas: Sitzheizung und Zuheizer, aber keine Nebler?

Sieht aber gut aus.

Nee - der Edition hatte leider keine Nebler serienmässig. Ich muss gestehen, dass ich die schlichtweg verdusselt hatte....(bin davon ausgegangen, der Edition hätte die dabei und hab's nicht mehr überprüft)....

Naja, von der Funktion her sind die auch überflüssig, die machen ungefähr soviel Licht wie eine LED an ner Schwimmweste bei Windstärke 12....

Aber der Meriva sieht von vorne Shize aus ohne die, finde ich....

Aber tröste Dich: Ich hab auch gestaunt, dass mein Cosmo in 2005 hinten manuelle Fensterkurbeln, eine manuelle Klima und kein Lederlenkrad hat....und das bei der damaligen Top-Ausstattung. Sind aber alles drei Dinge , die ich nicht vermisse....

efh hinten hätte 300€ mehr gekostet.... und klima, und klimaautomatik sind zwei verschiedene paar schuhe... ein lederlenkrad wäre schön gewesen..

An einem Neuwagen ist ein Lederlenkrad geil, das seh ich auch so. Aber an nem Gebrauchten möchte ich mir nicht vorstellen, wie das Leder den Handschweiss des Vorbesitzers jahrelang aufgesogen hat...da finde ich ein Kunsstofflenkrad hygienischer.

Die Ausstattung, die ich da oben aufgezahlt habe, haben heutzutage schon viele Basisausstattungen, 2005 gehörte das noch nicht mal zur Cosmo.....das ist dunkelste Steinzeit, finde ich.

Vermisse aber auchdie Klimaautomatik nicht, sind nur Stellmotoren , die wieder kaputt gehen können. Hauptsache , im Sommer wird es kühl, das kann auch ne Manuelle

bin froh das ich meinen agila mit leder bekomm 😉

Frag mich was all DAS mit"Meriva-Gallerie" zu tun hat????

Sorry aber das musste sein...

Zitat:

Original geschrieben von Meriva-Opc II

Frag mich was all DAS mit"Meriva-Gallerie" zu tun hat????

Sorry aber das musste sein...

I'm sorry, manchmal ufert man aus 🙂

hab am meinem ein bischen rumgefummelt und dazu noch die Wirtschaft angekurbelt, die Bilder sind zwar nciht so gut aber evtl. erkennt einer was darauf anders ist als die Serie

hier nochmal was anderes

und das hier wird noch verbaut

Deine Antwort