Meriva B ab wann als OPC

Opel Meriva B

Hallo Leute,
wird es den Meriva B auch als OPC geben und wenn ab wann?
Gruß
Landsberger

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Landsberger

Hallo Leute,
Gruß
Landsberger

Den letzten Aussagen zufolge wird es weder einen Zafira C OPC noch einen Meriva B OPC geben.

Zitat:

Original geschrieben von pinkman

Zitat:

Original geschrieben von Landsberger

Hallo Leute,
Gruß
Landsberger
Den letzten Aussagen zufolge wird es weder einen Zafira C OPC noch einen Meriva B OPC geben.

stimmt... habe ich auch gelesen...😉

Hi,

jupp habe ich auch gelesen.

Gruß
velu24de

Aufgrund der Modellpolitik von Opel hat man sich entschlossen nur noch den Corsa, Astra und Insignia als OPC zu produzieren.
Was beim Meriva und Zafira bleibt, die sind optischen OPC Line Pakete.

Ähnliche Themen

Das ist ja voll Sch...e! Hab schon gespart auf den Neuen als OPC!

Seit mal ehrlich wann und wieviele Meriva-A "OPC" habt ihr schon auf der Strasse gesehen?
Ich komme verdammt recht viel rund,aber nen richtigen Meriva OPC habe ich bis heut nicht zu Gesicht
bekommen....
Daher die Stückzahlen werden auch wohl so gering gewesen sein,das es gar nicht zu rechnen ist.
Ähnliches gilt doch auch für den Zafira...

LG
Sunny Melon😉

Doch, es fahren wirklich "echte" Meriva-OPC rum. Ich habe schon 3-4 in Live gesehen, allerdings in 4 Jahren und nur weil ich darauf geachtet habe. Wenn der A OPC nen halbes Jahr früher rausgekommen wäre wärs einer geworden statt nen 1,8...
Aber echt schade, der B sieht cool aus und mein nächstes Auto wird eins mit Turbo und gut motorisiert :-)

also 1.4er Turbo, oda hat noch jemand hoffnung das der Sportliche Meriva ni OPC heist, sondern das es wie beim Corsa nen revival vom GSI gibt, wäre ja auch ma ne Maßnahme,....!

Und nen 1.6er Turboe mit 150 oder 160 PS wäre ja ni alzu verkehrt, oda?

Es wird sicherlich noch eine sportliche Motorsisierung nachgeschoben, denn bisher werden Kunden die Wert auf ein kräftigeren Motor legen kaum bedient. Ich denke der 1,4T/140PS wird schon keine Granate sein, werde mich aber noch davon überzeugen wenn der Meriva mal beim Händler steht.

Heute war ein erster Bericht in der Süddeutschen. Die haben sich beschwert, daß sie den Saugbenziner nicht fahren durften, weil das Fahrzeug mit den zwei Turbos ja arg übermotorisiert sei. 😁

Gruß cone-A

hat das ne 80-jährige Oma getestet?

Zitat:

Original geschrieben von cone-A

Heute war ein erster Bericht in der Süddeutschen. Die haben sich beschwert, daß sie den Saugbenziner nicht fahren durften, weil das Fahrzeug mit den zwei Turbos ja arg übermotorisiert sei. 😁

Gruß cone-A

Die sollen richtig gefährlich sein 😁

Zitat:

Original geschrieben von pinkman

Zitat:

Original geschrieben von cone-A

Gruß cone-A

Die sollen richtig gefährlich sein 😁

mit der 80-jährigen Oma am Steuer sicherlich schon! 😁

Ja,ja die schreibende Presse,die sollten auch vorher öfter mal überlegen was sie schreiben.
Mir ist sowas völlig egal bringt mich halt kurzweilig zum schmunzeln.
Zum Meriva-OPC das wird wohl ein Wunschtraum einiger ganz weniger bleiben,in Zeiten leerer Kassen.
Muss man halt wenn man es unbedingt will (braucht) zum Tuner die machen das dann schon,
und so könnte der ein oder andere doch auch mit dem Auto besser Leben,weil er ja Serienbedingt
nur mit soooo schwachen Motoren angeboten wird😉😉....
Gruss
SunnyMelon😁

Deine Antwort