MercedesCard Änderungen
Hallo,
nur als Hinweis, falls einer es überlesen hat - die MB-Card wird in Silber- und GoldCard umgewandelt. Die Krux an der Sache ist, dass sie nicht mehr kostenfrei sind, wenn man einmal im Jahr die Umfrage ausfüllt und abschickt. Diesmal ist ein Bonusprogramm vorhanden, bei dem man durch Umsatz Punkte sammeln kann und diese (u.a.) zum Begleichen der Jahresgebühr nutzen könnte.
Da mir das Ganze zu umständlich ist - einschl. der Nichtkompatiblität zu StarMoney - werde ich die Card kündigen. Ist mir einfach zu stressig und zu umständlich.
Gruss
Tiny
Beste Antwort im Thema
Sollte sich herausstellen, dass mein Jahresumsatz mit dieser Kreditkarte nicht reichen wird, um die Jahresgebühr zu nullen, werde ich kündigen!
Andere Mütter haben auch kostenlose Töchter 😉
33 Antworten
hallo,
ist mir schon klar, dass es die Centurion gibt; mir war nur nicht geläufig, dass sie die schwarze genannt wird. Und ob sie so wirklich erstrebenswert ist, nachdem Konsul Weyer und diverse Prinzen sie ihr eigen nennen...😉
Die kostenlose VISA war eine gute Ergänzung zur AMEX, da diese nicht überall aktzeptiert wird. Na mal sehen, was mir einfällt.
Gruss
Tiny
Wenn ses wenigstens Gold und Platin genannt hätten...
Das wäre Premium wenigstens vom Anblick des A-Klasse-Diamantgrills 😁
Oh doch 29 Euro da werden aber einige Pleite gehen ohh ist das aber Böse von der Bank.😁😁