ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Änderung des Headers/Forenbildes im W 203 Forum

Änderung des Headers/Forenbildes im W 203 Forum

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 26. Januar 2011 um 11:30

Moin:)

Ich wurde bezüglich des Headers angeschrieben der ja einen W 212 zeigt.

Wir können dies gerne ändern.

Dieses Thema ist zum sammeln eurer Vorschläge!

Voraussetzungen, jpg Format, 1040 * 100 Pixel, das Copyright muss beim Einsteller liegen.

Bilder aus dem MB Presse Material bekommen wir auch genehmigt.

Sobald genug Vorschläge vorliegen erstelle ich dann eine Umfrage dazu in der ihr euren Favoriten wählen könnt, der dann als neuer Header eingepflegt wird.

Gruss TAlFUN

p.s.

Aufgrund unterschiedlicher Bildschirmeinstellungen sollte sich das Motiv auf der linken Seite befinden, da je nach Einstellung rechts abgeschnitten wird.

Ähnliche Themen
157 Antworten

Ich habe keine Chips mehr, hat noch jemand welche griffbereit? Rücke dafür eine Cola raus ... :cool:

Erinnere mich gerne an die damalige Umfrage zum Forenbild im 202-Bereich. Das war am Ende ein richtiger Wahlkampf, da konnten wir den vielgescholtenen Politikern locker das Wasser reichen.

Grüße von einem vorfreudig erregten Superlolle :D

Wie wär`s denn damit? Gefällt mir persönlich sehr gut und ist ein MB-Original :D;)

M.f.G. Jens

Mbgalerie-5470215-106-1
Themenstarteram 26. Januar 2011 um 12:42

Moin:)

Dein Bild hat 1.200px × 1.215px, Vorgabe ist 1040px x 100px

Gruss TAlFUN

Zustimmung! Schönes Auto, schönes Bild - ist gebongt, Faden bitte schließen :D :D

So, hoffe der Wahlkampf ist nun angeheizt und die "ein 203 sieht in silber mit Hodeus aber besser aus ..." Fraktion meldet sich langsam mal zu Wort ;)

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Moin:)

Dein Bild hat 1.200px × 1.215px, Vorgabe ist 1040px x 100px

Gruss TAlFUN

Sorry, ... aber vielleicht kann das ja ein Bildbearbeitungsprofi hier bearbeiten. Hab`da leider keine Ahnung von. Ansonsten einfach meinen Post ignorieren.

M.f.G. Jens

Moin Jens,

auch mit einem Bildbearbeitungsprogramm ist da nicht wirklich was machbar weil die

Proportionen des Endbildes zu extrem sind.

Will man wenigstens den Stern retten ist nicht wirklich was erkennbar.

Damit aber einer mal den Anfang mach stell ich das Ergebnis ein :)

Bild-1

Hallo Sternfahrer ich finde das erst Bild voll in Ordnung.Nehmt es doch einfach!!!!!Gruss kater55555

Hier mal das Bild vom TE, etwas in Format gebracht.

Selbstverständlich kann das gesamte Fahrzeug nicht abgebildet werden, da es, wie Andreas bereits schrieb, die Proportionen zur Unkenntlichkeit gezeichnet werden würden.

Gruß, Norbert

P.S. Andreas hatte dieselbe Idee, nur ich hatte sein Bild nicht geöffnet.

W203-01

@Norbert

Schick :)

Zitat:

Original geschrieben von Andreas Harder

 

@Norbert

Schick :)

Desgleichen auch an Dich, ist ja dasselbe Verbrechen!!! :D

Das Bild von NORBERT ist klasse!!!

Also ich hab mich mal daran versucht, das Bild (also das Erste, welches hier eingestellt wurde) auf gewünschtes Maß zu bringen, damit man den Stern noch erkennt und vielleicht etwas vom Kühler. Aber die Höhe von 100 Px ist schon sehr eng gesteckt. Hab mal 2 Versuche gemacht: 1mal mit 1040 x 100 PX und einmal mit 1040 x 200 Px.

 

Irgendwie kann ich keine 2 Bilder in meinen Post laden. Ich kann zwar angeben, daß ich mehrere Bilder hochladen möchte, aber beim "Bilder hochladen" wird mir nur eins geladen. Warum auch immer. Der Button "Bilder hochladen" funktioniert bei mir gar nicht. Kann aber am Firefox liegen. Ich habe den Link "Kein Bild hochgeladen möglich" verwendet und da könnte man ja 4 Bilder hochladen. Aber es geht nicht. Ich nutze daher jetzt mal einen Uploader! Sorry dafür!

 

1040 x 100 Px

 

www.imgbox.de/users/Fliegzeuger/W203_klein.jpg

 

1040 x 200 Px

 

www.imgbox.de/users/Fliegzeuger/W203_klein1.jpg

Hi alle zusammen

hab da noch was.... zum anschauen

Gruß Jack

Banner1
Banner2
Banner3

Bild 2 von Jack find ich ganz gut. Zwischen Stern und Wagen sollte evtl. noch der Benz-Schriftzug und die Seitenblinker von Orange in Schwarz gefärbt werden.

Scheint ein AMG für den US-Markt zu sein.

Ich möchte noch ne kurze Anmerkung zum Bild vom TE loswerden.

Das Bild beinhaltet ziemlich starkes Bildrauschen, scheint also nicht im Original hier eingestellt worden zu sein. Evtl. weiß der Einsteller die Ursprungsquelle, um das Bild in besserer Qualität zu bekommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Änderung des Headers/Forenbildes im W 203 Forum