Mercedes W211 APS 50 höre keine STIMME von der Frau???

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Community,

ich fahre einen Mercedes W211 E270 CDI mit dem APS 50.
Ich habe ein großes Problem und bitte um eure HILFE. Unzwar....sobald ich den Navi benutze zeigt er mir zwar den Weg auf dem Bildschirm, jedoch spricht die Frau die eig. sagt jetzt nach links etc. pp. nicht mehr.
Aber sobald die Frau eigentlich zu Aktion kommt wird im Hintergrund die Musik kurz leiser und dann wieder in normaler Lautstärke.

Ich weiss nciht ob ich jetzt die Frau zum Doktor fahren wegen Stimmenbruch :P

Vielen Dank im vorraus.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 2010kader

der mann wollte eure hilfe bzw eine lösung von euch hören und keine dummen witze..

1. Hat er Hilfe bekommen

2. Hat er sich bis jetzt nirgends bedankt.

3. Scheint er kein weiteres Interesse zu haben, da er seit seiner Fragestellnug nicht mehr online war.

4. Vermute ich, dass ich mit meiner Aussage derart richtig lag, dass es ihm peinlich ist sich dazu zu äußern.

Hyperbel

23 weitere Antworten
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Andy2266

vielleicht schämt sich die Frau ja bei den Fahrzielen die Du eingibst 🙂

Der war gut,

mfg Kimi01.

Zitat:

Original geschrieben von HilfeundHilfe

Ich habe ein großes Problem und bitte um eure HILFE. Unzwar....sobald ich den Navi benutze zeigt er mir zwar den Weg auf dem Bildschirm, jedoch spricht die Frau die eig. sagt jetzt nach links etc. pp. nicht mehr. Aber sobald die Frau eigentlich zu Aktion kommt wird im Hintergrund die Musik kurz leiser und dann wieder in normaler Lautstärke

Moin!

Und ?? Hast Du den Fehler bei Deinem System gefunden ???
Wollen wir doch wissen !

(Wie Dieter Bohlen schon zu sagen pflegte:
"Die einzige Frau, von der ich mir was sagen lasse, ist die im Navi...!"😉

Zitat:

Original geschrieben von MichaelMcMike

Zitat:

Original geschrieben von HilfeundHilfe

Ich habe ein großes Problem und bitte um eure HILFE. Unzwar....sobald ich den Navi benutze zeigt er mir zwar den Weg auf dem Bildschirm, jedoch spricht die Frau die eig. sagt jetzt nach links etc. pp. nicht mehr. Aber sobald die Frau eigentlich zu Aktion kommt wird im Hintergrund die Musik kurz leiser und dann wieder in normaler Lautstärke
Moin!

Und ?? Hast Du den Fehler bei Deinem System gefunden ???
Wollen wir doch wissen !

(Wie Dieter Bohlen schon zu sagen pflegte:
"Die einzige Frau, von der ich mir was sagen lasse, ist die im Navi...!"😉

bestimmt die Scheidung eingereicht und nun geht es nur noch per Anwalt:

der mann wollte eure hilfe bzw eine lösung von euch hören und keine dummen witze..