Mercedes W163 Final Edition Radio Tauschen
Hi ich hätte eine Frage an euch ML Spezialisten,
und zwar würde ich gerne in meinem Mercedes ML 270 CDI W163 Bj 2004 das Original Radio (nicht Comand) nur CD Wechsler im Kofferraum 1 DIN gegen ein 2 DIN SONY Radio mit DAB wechseln. Was gibt es beim Umbau zu beachten?
Danke
VG
7 Antworten
Zitat:
@LT 4x4 schrieb am 18. August 2025 um 16:23:21 Uhr:
CD Wechsler ist halt nachher übrig.
.
.
LG Ro
Das ist Mir bewusst 🙂 Frage ist nur ob es andere Probleme beim Umbau gibt. Einige Leute berichten im Internet darüber dass der Umbau relativ kompliziert sei, manche hatten nach dem Umbau kein Ton mehr etc.
Zitat:
@LT 4x4 schrieb am 18. August 2025 um 17:05:01 Uhr:
Wenn Digital Bose verbaut ist, dann ist es so,
.
.
LG Ro
Danke! Endlich mal ne klare Aussage! In anderen Quellen findet man leider kaum aussagekräftiges… Es ist kein Bose lediglich das Standard Radio mit Navi Monochrom. Kein Comand! Dann sollte dem Einbau ja nichts mehr im Wege stehen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@vw635 schrieb am 18. August 2025 um 17:50:18 Uhr:
Danke! Endlich mal ne klare Aussage! In anderen Quellen findet man leider kaum aussagekräftiges… Es ist kein Bose lediglich das Standard Radio mit Navi Monochrom. Kein Comand! Dann sollte dem Einbau ja nichts mehr im Wege stehen 😉
Da kann sehr wohl Bose verbaut sein.
Das gab es auch mit dem APS 30.
Ist unter dem Fahrersitz ein Subwoofer ?
.
.
LG Ro
Zitat:
@LT 4x4 schrieb am 18. August 2025 um 18:05:11 Uhr:
Da kann sehr wohl Bose verbaut sein.
Das gab es auch mit dem APS 30.
Ist unter dem Fahrersitz ein Subwoofer ?
.
.
LG Ro
Nein ist nichts Verbaut, ist das APS Mercedes W163 Final Edition 2004 und der sound hört sich definitiv nicht nach BOSE an. LG
Nur weils kacke klingt, heißt das noch lange nicht, dass kein Bose verbaut ist...
Sorry, aber ich halte von der Bude echt überhaupt nix. Hab selber Bose im Mazda und abgesehen davon, dass die mit Standards Russisches Roulette spielen, bekommen die echt nix hin. Aber wenigstens machen sie es einem schön schwer, den Müll wieder raus zu reißen.