Mercedes verarschung??
Servus
Also ich kenn jemanden der ein Sportcoupe vormopf fährt und behauptet er hat über 200ps. (ohne Tuning)
Jetzt hab ich bilder von dem Auto gesehen und das Sportcoupe hat nur 2 kleinere Auspuffrohre links.
Jetzt meine frage (da ich in der suche leider nichts gefunden hab 🙁 )
Gab es mal ein C 320er Sportcoupe mit 2 kleineren Endrohren??
Meines wissens haben alle Sportcoupes ab dem 200 Kompressor einen ovalen Auspuff links!?!
Würde mich sehr über eine Antwort freuen 🙂
MFG Merbenz
Beste Antwort im Thema
Du solltest eine geeignete Überschrift verwenden, damit wächst die Chance auf eine oder mehrere gute Antworten.
16 Antworten
Stimme Merbenz vollkommen zu.
Die kleine Doppelrohrvariante ist dem 180 Kompressor zugehörig. Demnach besitzt dein Kumpel eine 105KW bzw. 143PS-Maschine.
Alles darüber trägt einen "kleinen" ovalen Auspuff links. Sollte man das Sportpaket "Evolution" sein eigen nennen, so ist das ovale Auspuffrohr noch vergrößert.
Freundliche Grüße
Ducati
der alte c230 bj 2001 zb hatt wie schon oft gesagt 197 ps normal hatt der dieses ovale endrohr was eig auch auf das sportpaket deutet wenn ich mich net irre
kannst ja mal guggen was führ ein lenkrad er hatt mir wurde mal gesagt des es für die sportpaket fahrer 2 so wie soll man des beschreiben auf jeder innenseite des lenkrads 1 links eins rechts nen hügel gibd um einen besseren griff zu haben hab das auch aber ka ob das stimmt
und wer weis vlt hatt er nen c180 für nen c230 verkauft bekommen und merkts net^^
nen sportluftfilter is übrigends auch mal fix eingebaut muss dein kumpel netma wissen sollte mit super+ die 3 ps holen zumal es auch motorn gibd die streuen gut nach oben muss man also nix tunen
vlt wurde ja mal der auspuff getauscht und der besitzer war zu geitzig nen originalen mit ovalem endrohr draufbauen zu lassn gibds alles