ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Mercedes s Klasse w221

Mercedes s Klasse w221

Mercedes S-Klasse W221
Themenstarteram 19. März 2012 um 20:51

Also ich habe eine frage ich fahre mit meiner s klasse so durchschnitlich 200-240 und jetzt weis ich nicht ob ich den manuelen modus fahren soll ohne das mein auto einen motor schaden bekommt

Beste Antwort im Thema
am 20. März 2012 um 8:48

Ich fahre im Durchschnitt (also oft weit höher aber im Durschnitt eben nur diese Geschwindigkeit) circa 245 km/h, würde gerne wissen ob es eine Taste zum Raketen-Turbo irgendwo gibt.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

solange du den Motor nicht überdrehst wird nicht passieren. Aber warum willst du denn manuel schalten, wenn du im MB so eine geniale Automatic hast????????????

Ist doch völlig egal ob im Manuellen oder Automatik- Modus, da das Fahrzeug sind im 7ten Gang befindet (befinden sollte).

Eventuell kannst du noch in den 6ten Gang schalten um zu beschleunigen, allerdings sollte die Automatik dies ebenfalls tun.

PS: Warum heißt du S65AMG, wenn du doch eine *Mercedes S-Klasse W221 S 600 gepanzert* fährst? (1:17 Siku?)

:rolleyes:

Osterferien im Anmarsch:D

Zitat:

Original geschrieben von MondiGhiaX

Ist doch völlig egal ob im Manuellen oder Automatik- Modus, da das Fahrzeug sind im 7ten Gang befindet (befinden sollte).

Eventuell kannst du noch in den 6ten Gang schalten um zu beschleunigen, allerdings sollte die Automatik dies ebenfalls tun.

PS: Warum heißt du S65AMG, wenn du doch eine *Mercedes S-Klasse W221 S 600 gepanzert* fährst? (1:17 Siku?)

Abgesehn davon, daß hier Troll-Alarm ist, wollte ich nur kurz darauf hinweisen, daß die S600 und S 65 AMG, also alle V12, der Baureihen W220 und W221 (sowie C215 und C216 plus R230) die robuste 5G Automatik besitzen.

 

lg Rüdiger:-)

 

am 20. März 2012 um 8:48

Ich fahre im Durchschnitt (also oft weit höher aber im Durschnitt eben nur diese Geschwindigkeit) circa 245 km/h, würde gerne wissen ob es eine Taste zum Raketen-Turbo irgendwo gibt.

Hatte ich montiert, war aber zu schwer und unzuverlässig. Ein Flux-Kompensator wirkt für kleines Geld dagegen Wunder!:rolleyes:

Markus

Sch..ß auf Schule, sch..ß auf Groß- und kleinschreibung ...

wer das nicht mal in seinem Anmeldenamen beherrscht :eek: :p

 

S 65 AMG  nogoso "s 65 amg"

(Für so viel Geld kann ich grosses erwarten :D.)

 

Vorahnung: warte, warte nur ein Weilchen,

die nächste Abfuhr bei Bewerbungen kümmet gewiß.

(Antwort: egal, mach ich inne Hartz4 :p, guckst du wie Panzer, Alder)

 

Ohje :rolleyes: Umeinand

Tom,

das wird sicher ein 1:43 Modell sein.....

Derart verschärften Trollalarm gab´s dieser Tage doch erst im SL-Forum, wo so ein Kandidat in "seinen Porsche 911 GT2" das Automatikgetriebe aus "seinem SL 65 AMG" einbauen lassen wollte, weil "das Schalten mitunter anstrengend" sei, wenn er mit 360 Spitze über die Bahn schnürt :D :D :rolleyes: ;

Ist ja mal ganz amüsant zu lesen:

http://www.motor-talk.de/.../...amg-oder-porsche-911-gt2-t3754744.html

Gruß

Martin

Mano - Klasse Martin .... ,

mein Sabberlätzchen ist ganz feucht :D.

Da bin ich direkt neidisch auf die SL`er, so ein "vollkrasser" Fred ;).

Der TE hat es aber wohldosiert auch drauf :p und hält das Feuer warm :eek:.

 

Muß jetzt mal öfter in andere Töpfe schauen .... :)

 

Gruetzi :D Miteinand

Zitat:

Original geschrieben von RuedigerV8

Abgesehn davon, daß hier Troll-Alarm ist, wollte ich nur kurz darauf hinweisen, daß die S600 und S 65 AMG, also alle V12, der Baureihen W220 und W221 (sowie C215 und C216 plus R230) die robuste 5G Automatik besitzen.

Achso, Danke ;)

Hatte ich völlig verdrängt, da ich erst mal von einem "normalen" 320CDI, 350 oder 500er ausging.

Mal ganz ehrlich, wer rechnet schon bei dem Text mit einem S600 gepanzert? Na ich schon mal nicht. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes s 65 amg

Also ich habe eine frage ich fahre mit meiner s klasse so durchschnitlich 200-240 und jetzt weis ich nicht ob ich den manuelen modus fahren soll ohne das mein auto einen motor schaden bekommt

Keinen fehlerfreien Satz schreiben können, aber solche Probleme haben:)

Selig sind die geistig Armen

Themenstarteram 30. März 2012 um 22:15

Zitat:

Original geschrieben von harlelujah

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes s 65 amg

Also ich habe eine frage ich fahre mit meiner s klasse so durchschnitlich 200-240 und jetzt weis ich nicht ob ich den manuelen modus fahren soll ohne das mein auto einen motor schaden bekommt

Keinen fehlerfreien Satz schreiben können, aber solche Probleme haben:)

Selig sind die geistig Armen

Ich habe keine zeit Um Richtig zu schreiben

moinmoin,

das ist für mich der satz des tages:

" ... Hatte ich montiert, war aber zu schwer und unzuverlässig. Ein Flux-Kompensator wirkt für kleines Geld dagegen Wunder! ... "

eine frage an dich, lb. triuemphel / Markus: du hast schon lange nix mehr gepostet, aber es hätte viel gegeben, wo deine meinung angebracht gewesen wäre.

liest du alles mit oder war es ein zufall, dass du hier eingestiegen bist?

letzterenfalls, wäre ein gelegentlicher pn-hinweis von mir unwillkommen?

so long

 

Ich habe keine zeit Um Richtig zu schreiben

Ja.... ich erfreue mich immer wieder in diesem Forum, mit welchen Trivialitäten manch einer sich rumschlagen muss...

Unser kleiner Überflieger ist ja ein richtiger Kamikaze, denn dieses Fahrzeug ist auf Grund seiner Bereifung bei 210Km/h abgeriegelt.

Ich schätze mal, dass er einfach vergessen hatte zu erwähnen, das er dieses Fahrzeug auf irgendeiner Spielekonsole fährt.....

Sollte Mamma dir jetzt ne Milch zu deinen Taschentücher bringen, grüße Sie von mir recht lieb.

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen