ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Mercedes s Klasse w221

Mercedes s Klasse w221

Mercedes S-Klasse W221
Themenstarteram 19. März 2012 um 20:51

Also ich habe eine frage ich fahre mit meiner s klasse so durchschnitlich 200-240 und jetzt weis ich nicht ob ich den manuelen modus fahren soll ohne das mein auto einen motor schaden bekommt

Beste Antwort im Thema
am 20. März 2012 um 8:48

Ich fahre im Durchschnitt (also oft weit höher aber im Durschnitt eben nur diese Geschwindigkeit) circa 245 km/h, würde gerne wissen ob es eine Taste zum Raketen-Turbo irgendwo gibt.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 1. April 2012 um 19:21

Zitat:

Original geschrieben von MondiGhiaX

Ist doch völlig egal ob im Manuellen oder Automatik- Modus, da das Fahrzeug sind im 7ten Gang befindet (befinden sollte).

Eventuell kannst du noch in den 6ten Gang schalten um zu beschleunigen, allerdings sollte die Automatik dies ebenfalls tun.

PS: Warum heißt du S65AMG, wenn du doch eine *Mercedes S-Klasse W221 S 600 gepanzert* fährst? (1:17 Siku?)

Mercedes s 65 AMG ist mein Traum Auto aber leider habe ich keinen gepanzerten gefunden und habe mich für S 600 entschiden

Deine Antwort
Ähnliche Themen