Mercedes-Modelle, die nie in Serie gingen!
Hallo,
schaut euch mal die Modelle an😁
🙁Schade das manche nicht in Serie gegangen sind.
Mein Favourite=> Ocean Drive
LINK:
http://auto.de.msn.com/.../bilder.aspx?...
PS: Ich weis das es kein teschnicher Beitrag ist. Aber unter Mercedes-News konnte ich es nicht einstellen! Verzeihung...
Beste Antwort im Thema
Hallo,
schaut euch mal die Modelle an😁
🙁Schade das manche nicht in Serie gegangen sind.
Mein Favourite=> Ocean Drive
LINK:
http://auto.de.msn.com/.../bilder.aspx?...
PS: Ich weis das es kein teschnicher Beitrag ist. Aber unter Mercedes-News konnte ich es nicht einstellen! Verzeihung...
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Wenn er so gebaut worden wäre, hätte ich ihn schon lange.😉
nein, ICH !! 😁😁
Noch ein Tipp.
Besucht das Mercedes-Benz Museum in Stuttgart. Da sind einige Exponate von nie in Serie gebauten Fahrzeugen zu bewundern.
@ mcAudio
stimmt schon, der 212er sieht ja aus wie ein vom Band gelaufener Totalschaden
Das darf man ja wohl auch anders sehen.
Ähnliche Themen
Selbst die Verkäufer gestehen ja ein, dass die Verkaufszahlen des 212ers nicht so der Hit sind.
Mir gefällt der immer noch nicht.
Man geht aber in Insiderkreisen von einem erheblichen Facelift Ende 2012 Anfang 2013 aus.
Gruß
Mc
Dachte ja auch mal dass ich mich vielleicht irgendwann dran gewöhne, aber der 212er ist nach wie vor die erste E-Klasse die mir überhaupt nicht gefällt, den muss ich auslassen. (wobei angesichts meiner recht bescheidenen Erfahrungen mit der Qualität vom W210 (Rost) und S211 (in einem Jahr gefühlt mehr Probleme und Werkstattaufenthalte als mit allen meinen anderen Benzen in den 20 Jahren vorher) ohnehin noch nicht feststeht dass es überhaupt noch mal ein Daimler wird).
Das ganze Ding sieht aus als ob die Designer mal wieder mit aller Macht etwas anders machen wollten, und dabei alles andere vergessen haben. Möglichst viele Kanten, um sich vom flüssigen Design der Vorgänger abzusetzen. Dazu dann aber die ausgestellten Radhäuser als Anleihe an die 50er Jahre, das ist einfach absurd. Die ganzen Kanten im Innenraum passen auch nicht zu einer E-Klasse finde ich. Und das schlimmste: Immer wenn ich einen w212 mit den komisch aggressiven Frontscheinwerfern und Rückleuchten sehe muss ich an Roboter a la "Transformers" bzw. diese Peugot-Werbung denken... 😰