Mercedes ML 430 anschaffen??? Info Info Info
Hi @ all
bin neu im Forum und hab gleich mal ne ganz große Frage. Wie der Titel es schon sagt handelt sich das ganze um nen ML 430 den ich mir zulegen möchte (gebraucht natürlich). Bin das Teil schon oft gefahren und bin mir jetzt am überlegen ob ich mir einen Kaufen soll. So jetzt gez los. Wie schautz aus worauf sollte Mann beim Kauf achten. Irgendwelche Krankheiten, Teile die gerne mal kaputt gehen usw.!!! Zudem sollte der ML von vorn herein ne Gasanlage haben. Wie groß sollte die mindestens sein. Was kann ich alles an dem Auto selber machen und wann muss ich in die Werkstatt. Wie sieht es so mit der KM laufleistung aus was ist noch akzeptabel und ab wann sollte ich die Finger davon lassen zudem würde mich noch interessieren nach wieviel TKM der Motor so im schnitt seinen Geißt auf gibt. Sollte ich etwas vergessen haben was noch wichtig sein könnte, bitte ergänzt mich. Zudem hoffe ich das ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt hab. Freue mich auf eure Antworten... und vorab schon mal danke...!
Brumm_Baer1986
Beste Antwort im Thema
hoffentlich rächnäst du beser alz du schreipst!
Grüsse
Jonas92
30 Antworten
Fahre auch einen 430er, und hatte zuvor schon den ML 320.
Der ML 430 ist wirklich zu empfehlen.
Wer will, kann ja mal meinen Testbericht lesen
(kann man auf dieser Seite rechts anklicken,
oder über meinen Nickname auf "Tests" gehen).
Gruß
Dietmar