ForumML W163
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. Der Neue ML 2030??

Der Neue ML 2030??

Mercedes ML W163
Themenstarteram 11. März 2017 um 16:25

Wie würde der gefallen?Als neuer ML 2030??:D

Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

@brummi v8 schrieb am 11. März 2017 um 17:25:15 Uhr:

Wie würde der gefallen?Als neuer ML 2030??:D

Der arme ML......offensichtlich hat da jemand zunächst einmal die höchstzulässige Dachlast ganz erheblich überschritten...und das schon in Showroom...

Neee, vielen Dank lieber Designer, da schaue ich mich dann doch lieber noch mal anderweitig um..

BTW....Fährt das Ding grünenkonform mit Handybatterien ? Oder muss man den aufziehen ?

:)

M

Meine Antwort: Würde mir ganz und gar nicht gefallen!

Zitat:

@brummi v8 schrieb am 11. März 2017 um 17:25:15 Uhr:

Wie würde der gefallen?Als neuer ML 2030??:D

Garnicht. :eek:

Ich dachte der wäre dann mit Fluxkompensator und mit ohne Räder:D

Heute auf der Autobahn Richtung Norden hatte ich einen GLE Coupe in Silber vor mir, Sorry aber der sah auf den Bildern auch Besser aus als auf der Straße:mad:

Für mich ist der W163 der einzig Wahre ML:)

In Duisburg bin ich Heute auch dem Neuen Range Rover Cabrio begegnet, gar nicht mal so schlecht!

Der gehörte dem Zajac von Zoo Zajac

 

Gruß Detlef

Auweia ich fahre zwar keinen ML sondern einen GLK, aber für den gibt es bei MB wie für den ML keinen vernünftigen Nachfolger. Ich hasse diese runtgelutschten Teile.

am 15. März 2017 um 6:08

Ist nicht mein Fall!

Ne , Nie nicht .

Sachen die die Welt nicht braucht .

DER hier Müste mal Wirklichkeit werden !

http://www.auto.de/magazin/Los-Angeles-2012-Mercedes-Ener-G-Force/

Aber war wohl auch nur nen Versuch in die Medien zu kommen .

@xp-2 Ja, der gefällt dem Papi meiner Kinder schon viel besser ;+)

... da fällt mir nur ein Wort dazu ein "Potthässlich!" sorry... aber bevor ich sowas fahr fahr ich mein dicken noch 20 Jahre

Zitat:

@gazellchen schrieb am 17. März 2017 um 06:52:21 Uhr:

@xp-2 Ja, der gefällt dem Papi meiner Kinder schon viel besser ;+)

najaaaaaa........Front geht noch...aber von der Seite erinnert das Ding sehr stark an die Endzeitszenarien dieses Planeten.....Ich will Fenster, keine Schiesscharten. Sonst käme auch ein Hummer in Betracht. Der sieht von der Seite ähnlich aus, viel zu kleine Fensterflächen. Aber wer´s mag.....

Technik von dem Ding lass ich unkommentiert.

M

Ich bleib dabei. Mir gefällt er. Die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.

Zitat:

@gazellchen schrieb am 17. März 2017 um 21:19:37 Uhr:

Ich bleib dabei. Mir gefällt er. Die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.

:)

mit den Schiesscharten beim Hummer könnte ich auch leben, wär ja auch für´s Frauchen...;)

M

Zitat:

@Zaphod-B schrieb am 18. März 2017 um 12:28:31 Uhr:

Zitat:

@gazellchen schrieb am 17. März 2017 um 21:19:37 Uhr:

Ich bleib dabei. Mir gefällt er. Die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.

:)

mit den Schiesscharten beim Hummer könnte ich auch leben, wär ja auch für´s Frauchen...;)

M

Die Scheiben werden ja Allgemein immer kleiner, man könnte fast Glauben das Glas der Teuerste Wertstoff am Fahrzeug ist:D

Ich bin ganz Froh das der W163 noch so große Fensterflächen hat dadurch ist er sehr Übersichtlich, fast wie der Gute Alte /8:)

Gruß Detlef

Zitat:

@Hennaman schrieb am 18. März 2017 um 13:21:05 Uhr:

Zitat:

@Zaphod-B schrieb am 18. März 2017 um 12:28:31 Uhr:

 

:)

mit den Schiesscharten beim Hummer könnte ich auch leben, wär ja auch für´s Frauchen...;)

M

Die Scheiben werden ja Allgemein immer kleiner, man könnte fast Glauben das Glas der Teuerste Wertstoff am Fahrzeug ist:D

Ich bin ganz Froh das der W163 noch so große Fensterflächen hat dadurch ist er sehr Übersichtlich, fast wie der Gute Alte /8:)

Gruß Detlef

Jau, so seh ich das auch. Übersichtlich war der ML55 auf jeden Fall......kam ich deutlich besser mit klar als mit dem 745i Langversion - den parkst Du ohne die Abstandsmonitore eigentlich in keinem Parkhaus mehr risikofrei ein. Ich denke, der nächste wird entweder wieder ein ML, wahrscheinlich 350, oder vielleicht auch ein neuerer Chrysler Voyager - der hatte auch durchaus seine Vorteile, wie z.B. 4 Mann rein und den Motorroller einfach in den Kofferraum dahinter stellen... :) Vom Fahren her war der ähnlich gemütlich wie der ML, wenn auch nicht so flott und in der älteren Version auch mit etwas unterdimensionierten Bremsen und H4-Lampen, wenn man letzteres auch durch die Osram-Nightbreaker Birnen ganz gut kompensieren konnte....Und technisch war der ML55 bei weitem nicht so ein Sorgenkind wie der BMW...

Matthias

Deine Antwort
Ähnliche Themen